Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Götze
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 03.06.1992
Größe: 176
Gewicht (kg): 64
Spiele/Tore Bundesliga145/41
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 45/14 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1998
SC Ronsberg
01.07.1998 - 30.06.2001
Eintracht Hombruch
01.07.2001 - 30.06.2013
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 83
Tore: 22
Assists: 32
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 62
Tore: 19
Assists: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 4:2 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/2 4,25 0 0/0 1 1 2 2 0 0 0

News und Hintergründe

Mario Götze hält sich derzeit bei der deutschen Nationalmannschaft auf. Das Thema FC Bayern kursiert aber auch dort. Der entscheidende Torschütze im WM-Finale 2014 bekräftigte allerdings, dass er sich nie mit einem Abgang vom Rekordmeister beschäftigt hat. Götze wolle sich durchbeißen, da er um seine Fähigkeiten weiß - im DFB-Team und beim FC Bayern. ... [zum Video]
 
Götze:
Beim FC Bayern unter Pep Guardiola mag Mario Götze noch so umstritten sein, in der Nationalmannschaft ist und bleibt der WM-Finalheld von Rio als feste Größe gesetzt. Als einer der wenigen erhielt der 22-Jährige schon einen Tag vor dem Duell gegen Polen von Joachim Löw eine Startelf-Garantie. Götze tat zumindest überrascht, als er bei der Pressekonferenz in Frankfurt mit der Nachricht konfrontiert wurde. "Das wusste ich nicht, eine gute Nachricht." ... [weiter]
 
Löw nennt EM
Vor den beiden richtungsweisenden EM-Qualifikationsspielen gegen Polen am Freitag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und in Schottland am Montag strebt Bundestrainer Joachim Löw "die maximale Ausbeute an, denn wir sind mit Punkten in Verzug". Allerdings sehe er nicht, dass er mit seiner Mannschaft "mit dem Rücken zur Wand" stehe. "Wir können es aus eigener Kraft schaffen und die Mannschaft macht derzeit auch einen anderen Eindruck als zuletzt." Personell plant er mit Mario Götze und dem zuletzt angeschlagenen Mesut Özil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.09.15
 

Mario Götze

@mariogoetze


Die letzten Tweets von @mariogoetze
Mario Götze @mariogoetze
03. Sep.

Tomorrow [#GERPOL] \ud83d\udc4c https://t.co/B7ifXibzFW

Mario Götze @mariogoetze
03. Sep.

My favourites: In the night! & As you are! What about you? [#PartOfMario] \ud83d\udc4c\ud83c\udfa4 https://t.co/Aksp2oXnxn

Mario Götze @mariogoetze
03. Sep.

Happyyyyyyyy Birthday!!!! \ud83d\udc90\ud83c\udf89\ud83d\udc90 @JB17Official - All the best!

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
06:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:25 SDTV Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht
 
07:00 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -