Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Müller
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga176/64
Spiele/Tore 3. Liga32/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 62/26 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2000
TSV Pähl
01.07.2000 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 176
Tore: 64
Assists: 66

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/3 3,17 0 0/0 0 0 2 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 4,0 - - - - - 90. - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 3,0 - - - - - 90. - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 2,5 - - - - - 84. - - -
 
4 H 4:2 (1:0) - - - - 67. - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) - - - - 71. - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 4,13 0 0/0 2 2 1 3 0 0 0

News und Hintergründe

Das Kräftemessen mit Spanien in Vigo sollte für Thomas Müller ein besonderes werden. Schließlich war es das 62. Länderspiel der Bayern-Offensivkraft, die in der Statistik nun gleichauf mit Namenvetter Gerd rangiert. Doch das Duell mit den Iberern - speziell mit Sergio Ramos - wurde für den 25-Jährigen vor allem ein schmerzhaftes. ... [weiter]
 
Es ist ein Film für die Fans, für diejenigen, die "Die Mannschaft" selten einmal so nahe zu Gesicht bekommen wie am Montag, als die Weltmeister vor der Uraufführung ihres WM-Streifens vor Hunderten von Schaulustigen über den roten Teppich am Potsdamer Platz in Berlin schritten. Und es ist ein Film, der seinen Auftrag erfüllt: Er zeigt in mitunter faszinierenden Bildern den Weg vom ersten Trainingstag in Südtirol bis zum krönenden Abschluss in Rio de Janeiro. Aber ist er auch großes Kino? ... [weiter]
 
In Hamburg qualifizierte sich der FC Bayern mühelos mit einem 3:1 für das Pokal-Achtelfinale. Zeit zum Durchschnaufen bleibt nicht, denn am Samstag wartet schon das Spiel gegen den Vorjahreszweiten Borussia Dortmund. Den Absturz des BVB hat man auch in München registriert, doch nach außen gibt man sich Mühe, dem Hauptkonkurrenten der letzten Jahre ja den nötigen Respekt zukommen zu lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:35 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:55 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
03:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
03:00 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
03:05 BR3 Blickpunkt Sport
 
- Anzeige -

- Anzeige -