Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga206/11
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 32/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TuS Haltern
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Herten-Langenbochum
01.07.2001 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 206
Tore: 11
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 3,50 1 0/0 0 1 2 1 0 0 0

News und Hintergründe

Höwedes - Eine Verlängerung für Fußballromantiker
Benedikt Höwedes hat beim FC Schalke am Mittwoch nicht nur vorzeitig bis 2020 unterschrieben, sondern dabei auch noch auf seine Ausstiegsklausel verzichtet. Es ist eine Entscheidung mit Herz und Verstand. Es ist eine Vertragsverlängerung für Fußballromantiker. ... [weiter]
 
Sportlich kann Benedikt Höwedes dem FC Schalke 04 wegen einer Oberschenkelverletzung momentan nicht helfen. Seine Zukunft sieht der Kapitän aber nur in Gelsenkirchen. Der Weltmeister hat seinen noch bis 2017 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre verlängert - "mit pochendem Herzen", wie Höwedes erklärte. ... [weiter]
 
Tönnies bestätigt Interesse an Wimmer und Brooks
Weil Benedikt Höwedes verletzungsbedingt wochenlang ausfällt, ist der FC Schalke 04 auf der Suche nach Verstärkung für seine Defensive. Bis zum Ende der Transferperiode am 1. Februar haben die Verantwortlichen dafür noch eine gute Woche Zeit. Im Visier der Königsblauen: John Anthony Brooks von Hertha BSC und Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur. Am Samstag bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ein konkretes Interesse. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
13.02.16
 

Benedikt Höwedes

@BeneHoewedes


Die letzten Tweets von @BeneHoewedes
Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
13. Feb.

Lieber @Badstuber wünsche dir von Herzen eine gute Besserung! Bin mir sicher, dass wir uns in Frankreich bei der EM sehen: auf dem Platz!

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
13. Feb.

Danke! Das zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe! Einmal mehr danke für den Support, trotz Niederlage! https://t.co/7LoJIJ4LO9

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
13. Feb.

RT @fussball_de: Die größte Amateurfußball-Konferenz aller Zeiten: @DasErste zeigt [#Finaltag] der Landespokale live: https://t.co/dnmKL8z01L?

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 SKYS2 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -