Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga194/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 32/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TuS Haltern
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Herten-Langenbochum
01.07.2001 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 194
Tore: 10
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 3,50 1 0/0 0 1 2 1 0 0 0

News und Hintergründe

Höwedes:
Seit Wochenbeginn steht fest, dass Benedikt Höwedes dem FC Schalke 04 trotz Ausstiegsklausel und zahlreicher Offerten renommierter Klubs aus dem Ausland die Treue hält. "Fakt ist, dass es sehr interessante Angebote von großen Vereinen gab, aber ich sehe meinen Weg hier noch nicht als beendet an", erläutert der Weltmeister im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe) seine Entscheidung pro Schalke und gegen den FC Arsenal oder den AC Mailand. "So will ich hier als ein Gesicht dieser Mannschaft nicht gehen." ... [weiter]
 
Boateng fällt ab - und ist weiter top
Boateng fällt ab - und ist weiter top
Boateng fällt ab - und ist weiter top
Boateng fällt ab - und ist weiter top

 
Breitenreiter:
"Ich bin überglücklich und auch stolz, einen solchen Verein trainieren zu dürfen. Das ist eine große Herausforderung, aber auch eine große Chance für mich." André Breitenreiter war bei seiner Vorstellung sichtlich froh, den nächsten Karriereschritt bei Schalke 04 gehen zu können. Er sehe sich nicht als zu unerfahren an, auch was den Umgang mit den Stars anbelangt. Zwei davon wird er nicht trainieren: Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam bleiben suspendiert. Dafür hält Benedikt Höwedes S04 die Treue, während Johannes Geis kommen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.07.15
 

Benedikt Höwedes

@BeneHoewedes


Die letzten Tweets von @BeneHoewedes
Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
15. Jun.

Mein Kommentar und meine Gründe für den @s04! [http://t.co/WAxJdAikLi]

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
15. Jun.

RT @DFB_Team: Weltmeister @BeneHoewedes bleibt bei @s04 - [http://t.co/ITSCg8Gg38] [#Weltmeister]

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
08. Jun.

RT @DFB_Team: Oliver Bierhoff stellt die neue Wort-Bild-Marke für [#DieMannschaft] vor! [#DFBPK] [http://t.co/7fh4dST2Ku]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
01.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
01.07. 20:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 23:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.07. 01:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.07. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO WTCC All Access
 
09:00 SDTV Melbourne Victory - Melbourne City
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
09:00 EURO Snooker
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -