Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga179/9
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TuS Haltern
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Herten-Langenbochum
01.07.2001 - 30.06.2015
FC Schalke 04
Ligaspiele: 179
Tore: 9
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 3,50 1 0/0 0 1 2 1 0 0 0

News und Hintergründe

Mal was ganz Neues aus dem Schalker Trainingslager: Alle Spieler überstanden das Vormittagstraining ohne Verletzungen. Klappt alles wie geplant, dann erhält der personell arg gebeutelte Kader am späten Abend sogar noch Zuwachs: Um 23 Uhr Ortszeit soll Matija Nastasic in Doha einschweben. Der Wunschspieler von Roberto di Matteo soll helfen, die Abwehr zu stabiliseren. Ob das auf Anhieb gelingen kann, ist allerdings fraglich. ... [weiter]
 
Dem nächsten Schreck folgt der Stimmungsaufheller. Nach dem jüngsten Kater in Katar gibt's bei Königsblau nun die frohe Kunde vom Ausleihgeschäft mit Matija Nastasic, das nun in trockenen Tüchern ist. Zuvor aber hatte sich mit Dennis Aogo wieder ein Schalker Spieler im Trainingslager verletzt. Zwei Spieler sind bereits wieder vom Persischen Golf abgereist, einer kann wegen einer Augenverletzung kaum trainieren, sieben Stammspieler sind ohnehin wegen diverser Blessuren schon zu Hause geblieben. ... [weiter]
 
Der FC Schalke 04 steigt am kommenden Montag wieder ins Training ein. Einer, der den Königsblauen über die gesamte Vorrunde hinweg verletzungsbedingt gefehlt hatte, legte schon einmal einen Frühstart hin. Sead Kolasinac zog bereits am Freitag die Fußballschuhe wieder an, wie der Klub via Twitter mitteilte. Der 21-Jährige ist heiß auf die Rückrunde, ebenso wie Weltmeister Benedikt Höwedes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
27.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
27.01. 14:00
OFI
- -:- (-:-)
 
27.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
27.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:15 SKYS1 Golf
 
02:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:50 SDTV Greatest Players
 
03:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
03:20 SDTV Highlights
 
- Anzeige -

- Anzeige -