Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sami
Nachname: Khedira
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 04.04.1987
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga98/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 53/5 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1995
TV Oeffingen
01.07.1995 - 29.07.2010
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 98
Tore: 14
Assists: 13
30.07.2010 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 2,60 1 0/0 1 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 1,0 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 4,13 0 0/0 0 0 0 4 0 0 0

News und Hintergründe

2013 wanderte die Trophäe an die Säbener Straße in die Vitrine des FC Bayern. Auch Toni Kroos durfte den Pokal im vergangenen Dezember in den Nachthimmel von Marrakesch recken. In diesem Jahr hat der deutsche Nationalspieler erneut die Chance dazu. Mit Real Madrid trifft er im Halbfinale der Klub-Weltmeisterschaft am Dienstagabend auf den mexikanischen Verein Cruz Azul. Im Vorfeld der Partie kündigte Trainer Carlo Ancelotti an, diese ernst zu nehmen: "Das Jahr ist noch nicht vorbei. Wir haben dieses Turnier noch - und das ist wichtig." ... [weiter]
 
Spielt Sami Khedira auch in der neuen Saison noch für Real Madrid? Als er am Donnerstag seine alte Heimat Stuttgart besuchte, um über seine neue Stiftung zu sprechen, deutete der Weltmeister an, wie ungewiss seine Zukunft ist. Dem VfB bescheinigte er eine "gute und talentierte Mannschaft" - und hatte einen besonderen Tipp für FIFA-Boss Joseph S. Blatter. ... [weiter]
 
Mit einem Brummschädel dürfte Sami Khedira die Nacht in der Madrider Privatklinik Sanitas La Moraleja verbracht haben. Der deutsche Nationalspieler hatte den Platz beim 5:0-Sieg Reals im Pokal über den Drittligisten U.E. Cornellà nach einem Zusammenprall verlassen müssen. Inzwischen teilten die "Königlichen" die Diagnose mit: Gehirnerschütterung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
22.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
22.12. 09:00 - -:- (-:-)
 
22.12. 13:15 - -:- (-:-)
 
22.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
22.12. 15:20 - -:- (-:-)
 
22.12. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SDTV FC Brügge - KRC Genk
 
01:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
01:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:45 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
02:15 WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
 
- Anzeige -

- Anzeige -