Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Adler
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.01.1985
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga212/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2000
VfB Leipzig
01.07.2000 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 138
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 74

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Nationalteams Freundschaftsspiele 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Labbadia - keine Sorgen um Keeper Adler
Die Geschichte des Hamburger SV ist ihm geläufig. Natürlich wusste Ivica Olic, dass ihm etwas Besonderes gelungen ist. Sein Ausgleichstreffer beim 2:1-Testspielsieg gegen Hellas Verona am Samstag war das erste HSV-Tor im neuen alten Volksparkstadion. "Klar", sagt der Kroate, "es bedeutet mir etwas, den ersten Treffer seit der Namensänderung unseres Stadion erzielt zu haben." Im Blickpunkt stand neben Olic auch Torhüter René Adler. ... [weiter]
 
Gojko Kacar verblüfft
Gojko Kacar hat Wort gehalten. Und doch überrascht. Knapp zwei Wochen hatte der Serbe zum Leidwesen von HSV-Coach Bruno Labbadia mit dem Training aussetzen müssen und vor der Abreise aus dem zweiten Trainingslager in Marienfeld angekündigt: "Ich denke, zu Beginn nächster Woche steige ich wieder ein." Mehr noch: Kacar kehrte nicht nur planmäßig ins Teamtraining zurück, er feierte Dienstag beim Test gegen Aalborg BK auch ein starkes Comeback in der Startelf. ... [weiter]
 
HSV dank Elfmeterheld Adler im Finale
Der Hamburger SV, in der vergangenen Bundesligasaison mit erbärmlichen 25 Treffern in allerhöchster Abstiegsgefahr, strahlte am Sonntag beim Telekom Cup gegen Borussia Mönchengladbach erneut kaum Gefahr aus. Im Elfmeterschießen konnten sich die Hanseaten aber auf Torhüter René Adler verlassen und zogen ins Endspiel gegen Augsburg ein. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
05.08. 12:20 - -:- (-:-)
 
05.08. 15:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:15 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:30 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:45 - -:- (-:-)
 
05.08. 19:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV Celtic Glasgow - Ross County FC
 
03:20 ARD Geheimsache Doping
 
03:45 SKYS1 Fußball: Europacup Classics
 
04:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -