Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Westermann
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 14.08.1983
Größe: 190
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga318/26
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 27/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1987 - 30.06.1994
SG Schimborn
01.07.1994 - 30.06.1998
1. FC Hösbach
01.07.1998 - 30.11.2000
Bayern Alzenau
01.12.2000 - 30.06.2005
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 83
Tore: 2
Assists: 4
01.07.2005 - 30.06.2007
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 67
Tore: 5
Assists: 1
01.07.2007 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 92
Tore: 12
Assists: 5
22.07.2010 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 159
Tore: 9
Assists: 6
06.08.2015 - 30.06.2016
Real Betis Sevilla

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Nationalteams Freundschaftsspiele 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Westermann misst sich mit den
Künftig spielt er gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo: Heiko Westermann setzt seine Karriere in der spanischen Primera Division fort und wechselt zu Real Betis Balompie. Beim Aufsteiger aus Sevilla erhält der 31-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2017 samt Option auf eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
Westermann ist in Sevilla gelandet
Der frühere HSV-Kapitän Heiko Westermann steht kurz vor einem Wechsel zu Betis Sevilla. In einem Video ist Westermann bereits bei seiner Ankunft am Flughafen zu sehen, von dort aus ging es weiter in Begleitung von Betis-Funktionären. Laut der spanischen Nachrichtenagentur Efe soll der 31-Jährige bei Betis einen Zweijahresvertrag erhalten mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Beim Aufsteiger würde der Abwehrspieler wieder auf Rafael van der Vaart treffen, der zuvor vom HSV zu Betis gewechselt war. Eine offizielle Bestätigung des Vereins zu einer Verpflichtung Westermanns steht aber noch aus. Für den früheren Nationalspieler wird keine Ablösesumme fällig. Der HSV hatte den ausgelaufenen Vertrag mit Westermann nach fünf Jahren nicht verlängert. Der vereinslose Profi hielt sich zuletzt bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld fit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Westermann sagt dem HSV Tschüss
Der Hamburger SV verliert eine Symbolfigur: Heiko Westermann und der HSV gehen nach fünf Jahren künftig getrennte Wege. Man habe sich "einvernehmlich" geeinigt, "den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", teilten die Norddeutschen mit. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer schwärmte zum Abschied noch einmal für den langjährigen Kapitän. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:15 EURO Motorradsport
 
13:45 EURO Motorradsport
 
14:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
14:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
14:15 SDTV Lokomotiv Moskau - FK Krasnodar
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -