Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Philipp
Nachname: Lahm
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 11.11.1983
Größe: 170
Gewicht (kg): 66
Spiele/Tore Bundesliga324/12
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 113/5 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.1995
FT München-Gern
01.07.1995 - 30.06.2003
Bayern München
01.07.2003 - 30.06.2005
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 53
Tore: 2
Assists: 3
01.07.2005 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 271
Tore: 10
Assists: 42

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 3,20 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 2/2 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die Saison biegt langsam aber sicher in die entscheidende Phase ein und Bayerns Trainer Pep Guardiola darf hoffen, dass ihm einer seiner Lieblingsspieler bald wieder zur Verfügung steht. Kapitän Philipp Lahm hat nach seiner schweren Verletzung im vergangenen Jahr wieder das Training mit dem Ball aufgenommen. ... [weiter]
 
Gut gelaunt, irgendwie gelöst, sitzt Pep Guardiola am Freitagmittag im roten Trainingsanzug auf dem Podium im kleinen Pressesaal an der Säbener Straße. Rund 30 Minuten kontert er die Fragen der Journalisten nach Taktik, Form und einzelnen Spielern. Die Quintessenz: Erreichen seine Bayern das Viertelfinale der Champions League, glaubt Guardiola an eine sehr erfolgreiche Saison. Mit einem Mittelfeld-Duo Bastian Schweinsteiger/Xabi Alonso, das sehr wohl zusammen spielen könne. ... [weiter]
 
Knapp drei Monate ist es her, dass Philipp Lahm sich im Training das Sprunggelenk brach, nun ist er auf einem guten Weg, bald wieder mitwirken zu können. Der Kapitän absolvierte parallel zum Abschlusstraining des FC Bayern vor dem Champions-League-Spiel bei Schachtar Donezk eine halbstündige Laufeinheit an der Säbener Straße. Ohne ihn, aber mit Xabi Alonso geht es ins Achtelfinal-Hinspiel gegen die Ukrainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:15 SKYS1 Motorsport: Formel E
 
10:30 EURO Snooker
 
11:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:20 SDTV Highlights
 
11:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -