Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Louis
Nachname: van Gaal
Geboren am: 08.08.1951
Nation:
 Niederlande
Verein:
Laufbahn
28.09.1991 - 30.06.1997
Ajax Amsterdam
01.07.1997 - 30.06.2000
FC Barcelona
01.07.2000 - 30.11.2001
Niederlande
01.07.2002 - 28.01.2003
FC Barcelona
01.07.2005 - 30.06.2009
AZ Alkmaar
01.07.2009 - 09.04.2011
Bayern München
Ligaspiele: 63
Siege: 35
Unentschieden: 17
Niederlagen: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
Martial mit dem Lucky Punch - ManUnited im Finale
Manchester United steht im Finale des FA Cups! Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft von Teammanager Louis van Gaal gegen den FC Everton im Londoner Wembley-Stadion mit 2:1 durch und erreichte zum 19. Mal das Endspiel. Der Franzose Martial erzielte das Siegtor erst kurz vor dem Schlusspfiff. ... [weiter]
 
Klopp gewinnt Merseyside-Derby - Arsenals 500. Sieg
Am Mittwoch konnte Jürgen Klopp in den Nachholbegegnungen der Premier League sein erstes Merseyside-Derby eindrucksvoll gewinnen. Sein Team ließ dem FC Everton keine Chance und gewann, begünstigt durch einen Platzverweis, auch in der Höhe verdient mit 4:0. Parallel dazu holten die Red Devils aus Manchester wichtige drei Punkte im Kampf um die Champions League, spüren aber weiterhin West Ham United im Nacken, das ebenfalls gewinnen konnte. Am Donnerstag kam der FC Arsenal zu einem souveränen Heimsieg und kletterte auf Rang drei. ... [weiter]
 
Aguero zuviel für Chelsea - Benitez feiert ersten Sieg
Mit Abstiegskampf startete heute der 34. Premier-League-Spieltag: Sunderland siegte dabei in Norwich. Manchester United legte im Kampf um einen Champions-League-Platz gegenüber Stadtrivale City mit einem 1:0-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Aston Villa vor. Die Citizens gewannen am Abend beim FC Chelsea souverän mit 3:0. Rafael Benitez konnte gegen Swansea seinen ersten Sieg als Newcastle-Trainer bejubeln - ein wichtiger im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Saison vorbei, aber bereit für die EM?
Ist Bastian Schweinsteiger (31) bei der EURO in Frankreich dabei? Sein Trainer Louis van Gaal glaubt zwar nicht mehr an eine Rückkehr des Weltmeisters in dieser Saison - dessen EM-Teilnahme hält er aber für möglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Snooker
 
11:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
11:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
11:40 SDTV Highlights
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga