Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Kahn:
Oliver Kahn sprach in der in der Premierensendung von "kicker.tv - Der Talk" mit dem Thema "Was bleibt von Pep?" über Bayern Trainer Pep Guardiola und attestierte ihm, dass er durch das Entdecken der Potenziale von Nationalspielern wie Philipp Lahm einen Anteil am deutschen WM-Titel 2014 hatte. ... [zum Video]
 
Bierhoff: Erschwerte Bedingungen in der EM-Vorbereitung
Sechs Wochen vor dem Beginn der Europameisterschaft in Frankreich sieht Oliver Bierhoff erschwerte Bedingungen in der Vorbereitung, sollte der FC Bayern München das Champions-League-Finale erreichen. Beim kicker-Redaktionsbesuch sprach der Manager der Nationalmannschaft über alle drängenden Themen. ... [weiter]
 
Bierhoff beim kicker:
Hoher Besuch beim kicker: In der vergangenen Woche weilte Oliver Bierhoff, der Manager der deutschen Nationalmannschaft, in der Nürnberger Redaktions-Zentrale und diskutierte zahlreiche Fußball-Themen. Besonders im Fokus: Die Vorbereitung zur anstehenden Europameisterschaft in Frankreich. ... [zum Video]
 
Löw:
Schweinsteiger, Draxler, Can, Boateng, Höwedes - die derzeitigen Ausfälle mehrerer Leistungsträger bereiten Joachim Löw doch Sorgen. Die Zuversicht lässt sich der Bundestrainer im Hinblick auf die Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aber nicht nehmen. ... [weiter]
 
Cans Jubel folgt Ernüchterung: EM-Teilnahme in Gefahr
Als Dejan Lovren in der Nachspielzeit in einem dramatischen Europa-League-Viertelfinal-Rückspiel mit seinem Kopfballtor für den FC Liverpool Borussia Dortmund (4:3) doch noch aus dem Wettbewerb kegelte, stand Emre Can schon nicht mehr auf dem Platz. Kurz nach dem 3:3 musste der deutsche Nationalspieler verletzt vom Feld. Nun droht er gar bei der Europameisterschaft in Frankreich auszufallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SDTV scooore!
 
04:00 SKYS2 Fußball
 
04:30 SKYS2 Fußball
 
04:45 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau
 
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation