Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Italien - Vereinsnews

Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es perfekt: Wie der italienische Verband FIGC am Donnerstagabend bestätigte, ist Antonio Conte neuer Nationalcoach von Italien. Der 45-jährige wird Nachfolger von Cesare Prandelli, der sein Amt nach dem vorzeitigen WM-Aus der Italiener nach der Vorrunde niedergelegt hatte. Conte unterschreibt einen Zweijahresvertrag und soll die Azzurri zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 führen. ... [weiter]
 
Mitte Juli verkündete Antonio Conte nach Differenzen im Verein überraschend seinen Abschied von Juventus Turin, mit dem er dreimal in Serie die Meisterschaft geholt hatte. Nun soll der 45-Jährige laut italienischen Medienberichten die Nachfolge von Cesare Prandelli als Trainer der "Squadra Azzurra" antreten. ... [weiter]
 
Nun also doch: Carlo Tavecchio ist am Montag zum neuen Präsidenten des italienischen Fußballverbandes (FIGC) gewählt worden. Der 71-Jährige, der aufgrund rassistischer Äußerungen in Verruf geraten war, setzte sich in der dritten Abstimmung durch und wird künftig die Geschicke des italienischen Fußballs leiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Italien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
20.08.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 3
- Anzeige -
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Italien
Gründungsdatum: 01.01.1898
Anschrift: Federazione Italiana Giuoco Calcio (FIGC)
Via Gregorio Allegri 14
00198 Roma
Telefon: 00 39 - 06 - 84 91 1
Telefax: 00 39 - 06 - 84 91 25 26
Internet: http://www.figc.it/
 
- Anzeige -