Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Warum sich Angstgegner Italien vor Deutschland fürchtet
Deutschland gegen Italien wird wohl der erste richtige Härtetest für den Weltmeister bei der EM 2016 werden. Bislang hatte Gegner Italien in Pflichtspielen immer die Nase vorn - genau deshalb ist der Druck auf die Squadra Azzurra groß. Das zumindest erklärt Francesco Archetti, Redakteur der italienischen Sportzeitung "La Gazetta dello Sport" . Laut dem Journalisten, haben die Italiener enormen Respekt vor den Deutschen. Er ist aber voller Hoffnung, dass seine Nation es ins Halbfinale schafft. ... [zum Video]
 
Boateng bester EM-Spieler?
Jerome Boateng als bester Spieler der EM? "Warum soll nicht einmal ein Abwehrspieler der Spieler des Turniers werden?", meint Klaus Augenthaler und begründet warum er dies so sieht. ... [zum Video]
 
Wild über Boatengs
"Die schönste Grätsche" habe er von Jerome Boateng im Trikot von Manchester City gesehen, damit ist es aber schon länger vorbei. "Er grätscht nicht mehr", so kicker-Chefreporter Karlheinz Wild, der darin das Geheimnis von Boatengs Stärke sieht. Schnelligkeit und ein gutes Auge reichen dem deutschen Innenverteidiger. ... [zum Video]
 
kicker.tv - Der Talk: Die EM nimmt Fahrt auf
Die deutsche Nationalelf hat sich bei der EM in Frankreich kontinuierlich gesteigert und im Achtelfinale gegen die Slowakei (3:0) eine starke Leistung abgerufen. Nun wartet Italien, mit dem die DFB-Auswahl und Joachim Löw noch eine Rechnung offen haben. Wie stehen die Chancen? Worauf kommt es an? Welche Personalien brennen? Nicht nur diese Fragen wurden am Dienstag in "kicker.tv - Der Talk" heiß diskutiert. ... [zum Video]
 
Augenthalers Wunsch: Sané für Özil
Bei Mesut Özil scheiden sich die Geister. "Die Statistiken sprechen für ihn", weiß Klaus Augenthaler, Weltmeister von 1990, dennoch würde er im Viertelfinale den Schalker Leroy Sané auf der linken Außenbahn und Julian Draxler dann in der Mitte sehen - für Özil bliebe nur ein Platz auf der Bank. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.06.16
 

Die Mannschaft

@DFB_Team


Die letzten Tweets von @DFB_Team
Die Mannschaft @DFB_Team
29. Jun.

Guten Morgen! Heute ist um 12.45 Uhr [#DFBPK] mit Andreas Köpke, @Mario_Gomez & @matshummels - live auf DFB-TV! [#JederFuerJeden] [#EURO2016]

Die Mannschaft @DFB_Team
28. Jun.

Tour de Français! "La Mannschaft" spricht französisch, irgendwie. Heute: Julian [#Draxler] \u27a1\ufe0fhttps://t.co/4mkZjWIttV https://t.co/f8h5BL1hpS

Die Mannschaft @DFB_Team
28. Jun.

RT @DFB_Fanclub: Julian [#Draxler] ist "Spieler des Spiels" von [#GERSVK-] herzlichen Glückwunsch! https://t.co/FkIdwenxpA [#DieMannschaft] https?

kicker Nationalelf

@kicker_nat_li


Die letzten Tweets von @kicker_nat_li
kicker Nationalelf @kicker_nat_li
28. Jun.

Kuntz: "Ich würde Özil nie aus dem Team nehmen" - https://t.co/mEso9StOlH - Der Talk: Expertenrunde zur EM [#GER] https://t.co/udCFYn4tKB

kicker Nationalelf @kicker_nat_li
28. Jun.

EM 2024 in Deutschland? "Nicht sicher" - Austragung des Kontinentalturniers in acht Jahren noch offen [#GER] https://t.co/1Eqc1uXY8q

kicker Nationalelf @kicker_nat_li
28. Jun.

Boateng und Hummels droht Sperre - Die Gelbe Gefahr und Italiens lange Liste [#GER] https://t.co/BoStDWOlBr

Videos

1 von 38

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Gründungsdatum: 01.01.1900
Anschrift: Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
Postfach 71 02 65
60492 Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 - 6 78 80
Telefax: 0 69 - 6 78 82 66
Internet: http://www.dfb.de/