Bundesliga

Ein Spiel Sperre für Ignjovski

Frankfurter Verteidiger vom DFB-Sportgericht verurteilt

Ein Spiel Sperre für Ignjovski

Nachträglich gesperrt: Frankfurts Aleksandar Ignjovski.

Nachträglich gesperrt: Frankfurts Aleksandar Ignjovski. imago

Der 24-jährige Serbe war bei der empfindlichen 1:5-Heimniederlage der Frankfurter Eintracht am vergangenen Wochenende seinem Gladbacher Gegenspieler Raffael kurz vor der Pause absichtlich auf den Fuß gestiegen.

Da Schiedsrichter Florian Meyer diese Szene während des Spiels nicht gesehen hatte, ermittelte der Kontrollausschuss. Das Ergebnis der Ermittlungen hat nun einen Sperre von einem Spiel sowie eine Geldbuße von 10.000 Euro für den Verteidiger der Eintracht zur Folge. Somit wird Ignjovski im Spiel am Samstag in Hannover (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht mit von der Partie sein.

kid

Spielersteckbrief Ignjovski
Ignjovski

Ignjovski Aleksandar

Trainersteckbrief Veh
Veh

Veh Armin

Eintracht Frankfurt - Vereinsdaten
Eintracht Frankfurt

Gründungsdatum

08.03.1899

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Weiß

mehr Infos