Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.07.2012, 17:07

Wechsel und Verträge

Transferticker: Juan verlässt die Roma, Bradley kommt

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen.

Juan
Nach einem Jahrzehnt in Europa geht's wieder nach Hause: Juan (r. im Duell mit Miroslav Klose).
© Getty Images


- Anzeige -

+++ 17.05 Uhr: Chievo und die Roma einigen sich über Bradley-Wechsel +++
Juan geht, Michael Bradley kommt. Der Transfer des früheren Gladbachers vom AC Chievo zur Roma befand sich seit einigen Tagen in der Schwebe. Nun einigten sich beide Klubs. Wie die Giallorossi vermeldeten, wechselt der US-Nationalspieler für 3,75 Millionen Euro in die "Ewige Stadt", wo er einen Vierjahresvertrag erhält. Bradley ist bereits auf dem Trainingsgelände in Brunico eingetroffen. Im Gegenzug wird der rumänische Mittelfeldspieler Adrian Stoian (21) in der kommenden Saison auf Leihbasis für den Stadtteilklub aus Bergamo spielen.


+++ 16.22 Uhr: Nach zehn Jahren Europa: Juan zurück nach Brasilien +++
Nach zehn Jahren in Europa kehrt Juan in seine brasilianische Heimat zurück. Der frühere Leverkusener einigte sich mit dem AS Rom auf eine vorzeitige Vertragsauflösung und unterschrieb bei Internacional aus Porto Alegre einen Zweijahreskontrakt. Der 33-Jährige, der insgesamt 82 Mal für Brasilien auflief, war 2007 von Bayer zur Roma gewechselt, für die er über 100 Ligaspiele absolvierte. 2002 hatte er von Flamengo den Sprung nach Europa gewagt.


+++ 15.37 Uhr: Kringe spielt bei St. Pauli vor +++
Mit Gastspieler Florian Kringe hat sich der FC St. Pauli heute auf den Weg ins zweite Trainingslager nach Bad Lippspringe gemacht. Kringe ist nach dem Auslaufen seines Vertrags bei Borussia Dortmund auf Vereinssuche. Nachwuchsmann Linus Büchler ist ebenfalls mit von der Partie, auch die zuletzt angeschlagenen Carlos Zambrano und Sebastian Schachten sind wieder an Bord. Ob Testspieler Alexander Langlitz (Schalke II) verpflichtet wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

Florian Kringe
Darf sich Hoffnungen auf ein Engagement beim FC St. Pauli machen: Florian Kringe (Mi.).
© imago


+++ 15.12 Uhr: Riederer bleibt Hachings Kapitän +++
Eine Woche vor dem Saisonstart in der 3. Liga hat die SpVgg Unterhaching noch die Kapitänsfrage geklärt: Torhüter Stefan Riederer bleibt auch in der kommenden Saison Spielführer. Sein Stellvertreter wird Verteidiger Jonas Hummels.


Lesen Sie auf der nächsten Seite: Weitere Transfer-News
 
Seite 1/2
15.07.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bradley

Vorname:Michael
Nachname:Bradley
Nation: USA
Verein:FC Toronto
Geboren am:31.07.1987

weitere Infos zu Juan

Vorname:Juan
Nachname:Silveira dos Santos
Nation: Brasilien
Verein:Internacional Porto Alegre
Geboren am:01.02.1979

weitere Infos zu Kjaer

Vorname:Simon
Nachname:Kjaer
Nation: Dänemark
Verein:Lille OSC
Geboren am:26.03.1989

weitere Infos zu Diego

Vorname:Diego
Nachname:Ribas da Cunha
Nation: Italien
  Brasilien
Verein:Atletico Madrid
Geboren am:28.02.1985

weitere Infos zu Maicon

Vorname:Douglas
Nachname:Sisenando
Nation: Brasilien
Verein:AS Rom
Geboren am:26.07.1981

weitere Infos zu van der Vaart

Vorname:Rafael
Nachname:van der Vaart
Nation: Niederlande
Verein:Hamburger SV
Geboren am:11.02.1983

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -