Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Julian
Nachname: Draxler
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 20.09.1993
Größe: 187
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga119/18
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 15/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
15.12.1998 - 30.06.2000
BV Rentfort
01.07.2000 - 30.06.2001
SSV Buer 07/28
01.07.2001 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 119
Tore: 18
Assists: 18

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Julian Draxler
 
252 Spielminuten -
 
 
1 Tore 27
 
 
10 Torschüsse 309
 
 
0 Torvorlagen 25
 
 
2 Torschussvorlagen 263
 
 
28,43 Laufleistung -
 
 
165 Ballkontakte -
 
 
45% Zweikampfquote 45%
 
 
113 gespielte Pässe -
 
 
93 angekommene Pässe -
 
 
20 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote 71%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/2 2,25 1 0/0 0 1 0 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:1) 2,5 1 - - 1 - - - - 1
 
3 A 0:3 (0:1) - - - - - 73. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Heldt über Draxler-Gerüchte:
Das Thema Julian Draxler und ein möglicher Transfer noch in dieser Wechselperiode beschäftigt Schalke 04 weiterhin. S04-Manager Horst Heldt stellte am Freitagabend klar: "Morgen schließt das Fenster. Das weiß der Spieler, das weiß der Berater. Wenn bis morgen nichts kommt, bleibt der Spieler." Eine in italienischen Medien gerüchtweise gehandelte deutlich aufgestockte Offerte von Juventus Turin ist bei Schalke 04 nicht eingegangen. "Bislang ist kein Angebot gekommen", erklärte Heldt im Rahmen des Bundesligaspiels in Wolfsburg (0:3). "Es gibt immer viele Gerüchte, aber die Fakten sehen anders aus." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höwedes:
Horst Heldt kündigte am Wochenende an, bei der nächsten Frage zu Julian Draxlers Zukunft "auszuticken". Und auch Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes will nicht mehr viele Worte dazu verlieren. In der Kabine gäbe es andere Themen, sagt er - und nennt Beispiele. ... [zum Video]
 
Heldt sauer wegen Draxler-Fragen:
Die italienischen Gazetten sind voll mit dem Namen Julian Draxler (21), doch auf Schalke ist das angeblich weiterhin bestehende Interesse von Juventus Turin kein Thema. "Wenn mich noch ein einziger Journalist auf Julian Draxler anspricht, ticke ich aus!", grollte S04-Manager Horst Heldt nach dem 1:1 gegen Darmstadt. "Ein für alle Mal, zum letzten Mal beantworte ich das jetzt: Es gibt keinen Kontakt." Er habe "keinen Bock mehr, mir noch weiter den Mund fusselig zu reden". Einmal nur habe es Kontakt zu Juve gegeben, der abgewiesen worden sei. Heldt: "Ich schlafe sehr gut. Neben meinem Bett steht kein Faxgerät." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 EURO Radsport
 
19:20 SDTV FC Porto - GD Estoril Praia
 
20:00 EURO Leichtathletik
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -