Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Julian
Nachname: Draxler
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 20.09.1993
Größe: 185
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga102/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2000
BV Rentfort
01.07.2000 - 30.06.2001
SSV Buer 07/28
01.07.2001 - 30.06.2015
FC Schalke 04
Ligaspiele: 102
Tore: 15
Assists: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Draxler, Julian
 
72 Spielminuten -
 
 
0 Tore 7
 
 
1 Torschüsse 121
 
 
0 Torvorlagen 12
 
 
0 Torschussvorlagen 96
 
 
8,80 Laufleistung -
 
 
40 Ballkontakte -
 
 
42% Zweikampfquote 47%
 
 
30 gespielte Pässe -
 
 
23 angekommene Pässe -
 
 
7 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 77%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:0) 4,0 - - - - - 73. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Drei von fünf angeschlagenen Spielern kehrten bei Schalke 04 am Mittwoch wieder auf den Trainingsplatz zurück. Allerdings fehlten mit Torjäger Klaas Jan Huntelaar und Antreiber Kevin Prince Boateng zwei wichtige Stützen. Noch steht ein Fragezeichen hinter beiden S04-Akteuren für das Topspiel am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den FC Bayern. "Wir haben immer noch genug gute Spieler", vertraut Kapitän Benedikt Höwedes auf das verfügbare Spielermaterial. ... [weiter]
 
Nach der WM und einem anschließenden dreiwöchigen Urlaub ist Julian Draxler am Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining bei Schalke 04 eingestiegen. Der 20-Jährige sieht seine frühzeitige Rückkehr nach Gelsenkirchen als "positives Signal an Mannschaft, Trainer und Verein". Kritisch fasste er aber die hohe Zahl an Ausfällen bei den Königsblauen ins Auge - und beleuchtete auch sein Verhältnis zu Kevin Großkreutz. ... [weiter]
 
Schalke-Coach Jens Keller kann sich auf die vorzeitige Rückkehr eines Weltmeisters freuen. Julian Draxler steigt auf eigenen Wunsch schon früher ins Training beim Champions-League-Teilnehmer ein. Neben dem Offensivmann fehlen somit nur noch die WM-Teilnehmer Benedikt Höwedes und Klaas-Jan Huntelaar. Seinen vorläufigen Abschied besiegelte am Sonntag Kyriakos Papadopoulos, der auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen wechselt. Marco Högers Verletzung scheint "nichts Schlimmes zu sein", wie er selbst sagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SDTV Milton Keynes Dons - Manchester United
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
14:30 EURO Rudern
 
- Anzeige -

- Anzeige -