Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fotostrecke zu Löws Siegen

100. Sieg im 150. Spiel: Löws dreistelliges Jubiläum


Auf dem Weg zum "unantastbaren Jogi"

Joachim Löw
Am 12. Juli 2006 trat Joachim Löw die Nachfolge von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer an. 46 Jahre alt war der frühere Stürmer und Vereinstrainer damals, der vor seiner Zeit als Assistent des DFB-Teams unter anderem den VfB Stuttgart und Fenerbahce trainierte. Doch zum scheinbar "unantastbaren Jogi" wurde er als Chef der Nationalelf. Mit der "Mannschaft" könnte er am Sonntag beim Confed Cup gegen Kamerun seinen 100. Sieg feiern. Positive Daten und Anekdoten auf dem Weg zum dreistelligen Jubiläum? © imago/picture-alliance
 
Bild 1 von 12
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun