Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

WM-Achtelfinale, Deutschland - Niederlande 2:1

Vor 25 Jahren: Rijkaards Spuckattacke auf Völler


Rijkaards doppelte Spuckattacke auf Völler

Rijkaards doppelte Spuckattacke auf Völler
Am heutigen Mittwoch vor 25 gab es ein denkwürdiges Spiel zwischen den beiden Rivalen Deutschland und den Niederlanden. Besonders Rudi Völler wird dieses Spiel wohl nie vergessen, zweimal wurde er von Frank Rijkaard bespuckt. Zudem flog der Angreifer zur Verwunderung aller nach einem kleinen Gerangel vom Platz. Die DFB-Auswahl ließ sich von dieser Unsportlichkeit Rijkaards aber nicht beirren und zog mit einem 2:1-Sieg ins Viertelfinale ein. Klicken sie sich durch Impressionen aus dem WM-Achtelfinale von 1990 ... © picture alliance/imago
 
Bild 1 von 10
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine