Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.11.2014, 23:22

Stimmen zum Spiel Spanien - Deutschland 0:1 (0:0)

Khedira: "Sieg war nicht unverdient"

Kapitän Khedira geht voran
Sami Khedira führte die DFB-Elf in Vigo als Kapitän an.
© imago

Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich denke, dass man sich keinen besseren Jahresabschluss wünschen kann. Mit der Defensivleistung war ich sehr zufrieden, in der Offensive hatten wir in der zweiten Halbzeit bessere Aktionen als in der ersten. Wir müssen uns weiterentwickeln und in einigen Dingen weiter verbessern. Das war heute ein sehr guter Beginn."


Spielbericht

Wolfgang Niersbach (DFB-Präsident): "Angesichts unserer Personalsorgen konnte man nicht damit rechnen, beim Europameister zu gewinnen."


Toni Kroos: "Das haben wir uns gewünscht. Wir haben defensiv sehr gut gestanden und nicht viel zugelassen. Das war ein tolles Jahr und ein guter Abschluss."


Shkodran Mustafi: "Ein großes Kompliment an die Mannschaft, die noch nie so zusammengespielt hat. Das hat Spaß gemacht. Wir haben heute bewiesen, dass wir auch mal in einem anderen System spielen können."


Sami Khedira: "Die Mannschaft, die auf dem Platz stand, hat es hervorragend gemacht. In der ersten Halbzeit haben wir stabil gestanden, nach dem Wechsel mehr nach vorne gemacht. Daher war der Sieg nicht unverdient."

18.11.14
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Khedira

Vorname:Sami
Nachname:Khedira
Nation: Deutschland
Verein:Juventus Turin
Geboren am:04.04.1987

weitere Infos zu Löw

Vorname:Joachim
Nachname:Löw
Nation: Deutschland
Verein:Deutschland