Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.10.2014, 23:07

Stimmen zur Partie

Neuer: "Mein Fehler"

Joachim Löw
Fordert gegen Irland eine "gute Reaktion": Bundestrainer Joachim Löw.
© Getty Images

Joachim Löw (Bundestrainer): "Wir sind natürlich enttäuscht. Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, vielleicht einen: Wir sind mit den Chancen zu fahrlässig umgegangen. Die Spielanlage war in Ordnung, wir haben viele Möglichkeiten kreiert und ja fast auf ein Tor gespielt. Polen macht dann mit dem ersten Schuss aufs Tor das 1:0. Wir müssen jetzt mit Blick auf Dienstag gegen Irland schauen, dass wir jetzt eine gute Reaktion zeigen und Kräfte sammeln."


Manuel Neuer: "Die Niederlage war vermeidbar. Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht. Wenn wir in Führung gehen, gewinnen wir auch. Beim ersten Gegentor komme ich zu spät, mein Fehler."


Karim Bellarabi: "Wir hatten uns vorgenommen, drei Punkte zu holen. Leider hat es nicht gereicht. Jetzt müssen wir am Dienstag gegen Irland gewinnen."


Mats Hummels: "Wir haben kein Tor gemacht. Das ist bei der Anzahl der Chancen ein Witz. Dann kann so ein Spiel schon mal kippen."


Mario Götze: "Wir haben relativ gut gespielt und hatten Chancen für vier Spiele. Selbst wenn wir noch eine halbe Stunde weitergespielt hätten, hätten wir kein Tor geschossen. Das war heute nicht unser Tag. Am Dienstag werden wir drei Punkte holen, dann sieht es wieder anders aus."


Lukas Podolski: "Die Polen haben uns zweimal ausgekontert. Jetzt müssen wir das Spiel analysieren. Gegen Schottland haben wir ein schlechteres Spiel gemacht und gewonnen."


Thomas Müller: "Wir werden nicht innerhalb einer halben Stunde einschlafen und müssen das Spiel erst einmal verarbeiten."


Lukas Piszczek (Polen): "Wir haben das erste Mal gegen Deutschland gewonnen und sind überglücklich. Man hat im Stadion gesehen, wieviel das den Menschen im Land bedeutet. Wir haben Geschichte geschrieben. Wir haben auf unsere Konterchancen gewartet, und das hat gut funktioniert, auch wenn wir etwas Glück gehabt haben. Den Unterschied hat gemacht, dass wir unsere Chancen genutzt haben."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores

  Heim   Gast Erg.
12.12. 08:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:15 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 13:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 17:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 18:00 - -:- (-:-)
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Kleiner Nachtrag von: goesgoesnot - 12.12.17, 03:08 - 8 mal gelesen
Re (7): Achtung: 5Jahreswertung von: bolz_platz_kind - 12.12.17, 02:09 - 12 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:10 SDTV Boavista Porto FC - Sporting Lissabon
 
05:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
05:30 SKYS1 Fußball
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine