Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.11.2013, 00:29

Stimmen zum Spiel

Weidenfeller: "1:0 in Wembley, besser geht es nicht!"

So sahen die Beteiligten die Geschehnisse von Wembley...

Roman Weidenfeller
Roman Weidenfeller: "1:0 in Wembley, besser geht es nicht!"
© Getty ImagesZoomansicht

Joachim Löw (Bundestrainer): "Wir hätten das 2:0 machen und das Spiel viel früher entscheiden müssen. Darüber habe ich mich ein bisschen geärgert. Aber wir waren sehr, sehr ballsicher, haben gut umgeschaltet, alle haben in der Defensive mitgearbeitet. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Engländer uns ausspielen können."

Per Mertesacker: "Ich hatte einen guten Antritt muss ich ganz ehrlich sagen, und habe mich gut lösen können. Bei der Rückkehr zu Arsenal habe ich nun gute Argumente. Es war ein gutes Warmlaufen für die WM. Wir haben die außergewöhnliche Situation, viele gute Spieler zu haben."

Spielbericht

Roman Weidenfeller: "Ein bisschen Anspannung war da, aber ich muss mich bei der Mannschaft bedanken, sie hat mich gut aufgenommen. Torwartspezifisch war heute nicht viel, aber man musste manchmal Bälle raushauen, das hat gut funktioniert. So kann es weitergehen. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein, sauge alles auf. 1:0 in Wembley zu gewinnen, besser geht es ja gar nicht."

Sven Bender: "Wir ergänzen uns gut, haben blindes Verständnis. Es war toll, mal wieder neben ihm auf dem Platz zu stehen. Es war ein tolles Erlebnis, mit Lars neben mir nochmal ein ganz besonderes."

Lars Bender: "Wir haben es früher schon gut gekonnt, uns gegenseitig abzusichern und wir haben es wieder weitestgehend gut gemacht."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores Live

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Kaliméra von: menon65 - 25.09.16, 10:46 - 1 mal gelesen
Re (2): Kaliméra von: Adler-Power - 25.09.16, 10:31 - 13 mal gelesen
Re (2): Beiersdorfer, Gisdol und Kühne raus von: Hoellenvaaart - 25.09.16, 10:23 - 32 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Motorradsport
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SDTV Kawasaki Frontale - Yokohama F-Marinos