Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Italien

Italien

3
:
4

nach Verlängerung
2:2 (0:1)
Portugal

Portugal


ITALIEN
PORTUGAL
15.
30.
45.

60.
75.
90.













105.





120.





Spielereignisse

       
21:03 Uhr
3:4
Was für ein Finale! Dieses Endspiel hatte eigentlich zwei Sieger verdient. Völlig unmöglich von einem verdienten Erfolg zu sprechen, aber letztlich hatten die Portugiesen durch das Jokertor von Perdo Correia die letzte Antwort und die war für die Azzurrini fatal.
 
21:02 Uhr
3:4
Schlusspfiff Verlängerung
 
21:00 Uhr
120. Min.
3:4
Spielerwechsel: Francisco Moura für João Filipe (Portugal)
 
20:54 Uhr
115. Min.
3:4
Gelbe Karte: Nuno Santos (Portugal)
 
20:54 Uhr
115. Min.
3:4
Gelbe Karte: Frattesi (Italien)
 
20:54 Uhr
114. Min.
3:4
Und Italien? Haben die Azzurrini jetzt nochmal eine Antwort? Das Spiel bleibt völlig offen ...
 
20:48 Uhr
109. Min.
3:4
3:4 Pedro Correia (109.)
In der 101. Minute gekommen und acht Minuten später getroffen! Pedro Correia zieht aus dem Getümmel im italienischen Strafraum ab. Er trifft den Ball mehr mit dem Schienbein, die Kugel zischt durch die Beine es italienischen Abwehrspielers und landet zum 4:3 für Portugal im langen Eck.
 
20:47 Uhr
107. Min.
3:3
3:3 Scamacca (107.)
Was für ein Finale. Kaum haben beide Mannschaften die Seiten für die letzten 15 Minuten Verlängerung gewechselt, schlägt es ein im portugiesischen Tor. Die Flanke nimmt Scamacca mustergültig mit dem Kopf und drückt das Leder zum 3:3 rein.
 
20:45 Uhr
2:3
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung
 
20:43 Uhr
2:3
Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung
 
20:41 Uhr
105. Min.
2:3
Gelbe Karte: João Filipe (Portugal)
 
20:40 Uhr
104. Min.
2:3
2:3 João Filipe (104.)
Und wieder ist der Topmann der Portugiesen zur Stelle. Wenn Joao Filipe rund um den Strafraum an den Ball kommt, dann brennt es. Jetzt hat er die Schusschance von der Strafraumkante. Scharf zielt er auf das rechte Eck, Keeper Plizzari fliegt, doch obwohl er am Ball ist, schlägt die Kugel hauchdünn neben dem Pfosten ein - Portugal führt wieder. Wie sieht Italiens oder Keans Antwort aus?
 
20:38 Uhr
101. Min.
2:2
Spielerwechsel: Pedro Correia für Trincão (Portugal)
 
20:29 Uhr
92. Min.
2:2
Spielerwechsel: Marcucci für Sandro Tonali (Italien)
 
20:27 Uhr
2:2
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung
 
20:27 Uhr
91. Min.
2:2
Spielerwechsel: Nuno Santos für Quina (Portugal)
 
20:23 Uhr
2:2
Dass dieses Finale nochmal spannend werden würde, hatte nach dem zweiten Treffer der Portugiesen keiner erwartet. Keans Doppelpack brachte die Italiener eindrucksvoll zurück. Gibt es eine Entscheidung in der Verlängerung?
 
20:22 Uhr
2:2
Schlusspfiff
 
20:21 Uhr
90. + 2 Min.
2:2
Gelbe Karte: Sandro Tonali (Italien)
 
20:12 Uhr
83. Min.
2:2
Spielerwechsel: Dju für José Gomes (Portugal)
 
20:08 Uhr
79. Min.
2:2
Gelbe Karte: Gianmaria Zanandrea (Italien)
 
20:05 Uhr
76. Min.
2:2
Gelbe Karte: Cerofolini (Italien)
 
20:05 Uhr
76. Min.
2:2
Gelbe Karte: Kean (Italien)
 
20:05 Uhr
76. Min.
2:2
2:2 Kean (76., Rechtsschuss)
Ja gibt es denn so was!? Wieder ist Kean zur Stelle. Nach einem Querpass im Strafraum drückt Kean den Ball überlegt ins Tor der Portugiesen zum 2:2. Was für ein Comeback der Azzurrini! Da kann man schon mal jubeln wie Balotelli ...
 
20:03 Uhr
75. Min.
1:2
1:2 Kean (75., Rechtsschuss)
Doch da ist der Anschlusstreffer der Italiener: Der eingewechselte Kean schießt aus 16 Metern und trifft flach ins Eck. Der Schuss war etwas verdeckt, so schwer zu sehen. Geht noch was für Italiens U19?
 
20:01 Uhr
72. Min.
0:2
0:2 Trincão (72., Rechtsschuss)
Ist das schon die Vorentscheidung für Portugal - immerhin jubeln die Portugiesen schon so, als hätten sie den Titel. Und zwar deshalb: nach einem weiten Ball auf Joao Filipe kommt der Torschütze des 1:0 wieder zum Abschluss. Plizzari versucht den Flachschuss festzuhalten, doch er lässt den Ball nach vorne rausprallen. Trincao ist zur Stelle und staubt eiskalt ab.
 
20:00 Uhr
71. Min.
0:1
Gelbe Karte: José Gomes (Portugal)
 
19:56 Uhr
67. Min.
0:1
Gelbe Karte: Nicolo Zaniolo (Italien)
 
19:54 Uhr
65. Min.
0:1
Spielerwechsel: Antonio Candela für Alessandro Tripaldelli (Italien)
 
19:48 Uhr
59. Min.
0:1
Spielerwechsel: Christian Capone für Melegoni (Italien)
 
19:34 Uhr
0:1
Anpfiff 2. Halbzeit
 
19:34 Uhr
46. Min.
0:1
Spielerwechsel: Kean für Pinamonti (Italien)
 
19:19 Uhr
0:1
Abpfiff 1. Halbzeit
 
19:18 Uhr
45. + 1 Min.
0:1
0:1 João Filipe (45. + 1, Rechtsschuss)
Doch noch vor der Halzeitpause das 1:0 für Portugal. João Filipe bekommt die Kugel am Strafraum auf die Brust, lässt sie locker abprallen und schießt aufs Tor der Italiener. Sein Aufsetzer ist tückisch, aber haltbar - doch Keeper Plizzari lässt den Ball unglücklich unter sich durchrutschen.
 
18:32 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Italien
Aufstellung:
Alessandro Plizzari - 
Davide Bettella , 
Gianmaria Zanandrea , 
Alessandro Tripaldelli - 
Frattesi    
Sandro Tonali , 
Nicolo Zaniolo - 
Scamacca    
Pinamonti    
Melegoni    

Einwechslungen:
46. Kean             für Pinamonti
59. Christian Capone für Melegoni
65. Antonio Candela für Alessandro Tripaldelli
92. Marcucci für Sandro Tonali

Reservebank:
Cerofolini (Tor) 
,
Del Prato
,
Gabbia
,
Alessandro Mallamo
,
Enrico Brignola

Portugal
Aufstellung:
João Virgínia - 
Thierry Correia , 
Romain Correia , 
David Carmo , 
Rúben Vinagre - 
Florentino Luís , 
Nuno Henrique , 
Quina    
Trincão , 
José Gomes        
João Filipe

Einwechslungen:
83. Dju für José Gomes
91. Nuno Santos für Quina
101. Pedro Correia für Trincão
120. Francisco Moura für João Filipe

Reservebank:
Elves Baldé
,
Diogo Queiros
,
Diogo Teixeira
,
Ricardo Benjamin

Spielinfo

Anstoß:
29.07.2018 18:30 Uhr
Stadion:
OmaSP Stadion, Seinäjoki

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine