Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

5
:
1

Halbzeitstand
1:0
Weißrussland

Weißrussland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.10.2017 12:00, Qualifikationsrunde - EM-Qualifikation U 19
Stadion: Ernesta Pohla, Zabrze
Deutschland   Weißrussland
1 Platz 4
9 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,33
14:2 Tore 1:8
4,67:0,67 Tore/Spiel 0,33:2,67
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

0:1 gegen die Niederlande: U 19 belohnt sich nicht
Die deutsche U 19 konnte auch ihr zweites Spiel beim Vier-Nationen-Turnier in Armenien nicht erfolgreich gestalten. Wie schon zum Auftakt gegen Portugal musste sich der deutsche Nachwuchs auch der Niederlande knapp geschlagen geben. DFB-Coach Guido Streichsbier war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
U 19 verliert 0:1 gegen Portugal
Deutschlands U-19-Nationalmannschaft unterlag zum Start in das Vier-Nationen-Turnier in Armenien gegen die portugiesische Juniorenauswahl. In Jerewan musste sich die Mannschaft von DFB-Coach Guido Streichsbier mit 0:1 geschlagen geben. ... [weiter]
 
Jerewan statt Fürth: Streichsbier holt Bauer zur U 19
Die SpVgg Greuther Fürth muss im November für geraume Zeit auf Maximilian Bauer verzichten. Der 18-jährige Abwehrspieler, der in der laufenden Saison schon dreimal bei den Profis eingesetzt wurde, reist mit der U-19-Nationalmannschaft zu einem Turnier nach Armenien. ... [weiter]
 
Jastrzembski:
Im zarten Alter von 18 lebt Dennis Jastrzembski gerade seinen Traum. Nach seinem Bundesligadebüt für Hertha BSC beim 1:0 gegen Nürnberg am ersten Spieltag war er auf Schalke gar am 2:0-Siegtreffer beteiligt. Bevor er seinen dritten BL-Einsatz anstrebt, spielte der Offensivmann zweimal für Deutschlands U 19 und gab dem kicker ein kurzes Interview. ... [weiter]
 
U 19 schlägt Slowakei: Malone trifft, Raschl rettet
Beim 2:2 gegen die Schweiz hat die deutsche U 19 noch ein 2:0 verspielt, gegen die Slowakei am Montag machte es das Team von Trainer Guido Streichsbier dann besser. Der DFB-Nachwuchs gewann in Rüsselsheim am Main mit 2:1, hatte am Ende aber Glück. Streichsbier zeigte sich "grundsätzlich mit dem Erfolg zufrieden". ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 3 12 9
 
  2 3 2 6
 
  3 3 -7 1
 
  4 3 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine