Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Guido
Nachname: Streichsbier
Geboren am: 21.10.1969
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
01.07.2017 - 30.06.2018
Deutschland
Seit 01.07.2018
Deutschland

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Deutschland - Vereinsnews

0:1 gegen die Niederlande: U 19 belohnt sich nicht
Die deutsche U 19 konnte auch ihr zweites Spiel beim Vier-Nationen-Turnier in Armenien nicht erfolgreich gestalten. Wie schon zum Auftakt gegen Portugal musste sich der deutsche Nachwuchs auch der Niederlande knapp geschlagen geben. DFB-Coach Guido Streichsbier war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
U 19 verliert 0:1 gegen Portugal
Deutschlands U-19-Nationalmannschaft unterlag zum Start in das Vier-Nationen-Turnier in Armenien gegen die portugiesische Juniorenauswahl. In Jerewan musste sich die Mannschaft von DFB-Coach Guido Streichsbier mit 0:1 geschlagen geben. ... [weiter]
 
Jerewan statt Fürth: Streichsbier holt Bauer zur U 19
Die SpVgg Greuther Fürth muss im November für geraume Zeit auf Maximilian Bauer verzichten. Der 18-jährige Abwehrspieler, der in der laufenden Saison schon dreimal bei den Profis eingesetzt wurde, reist mit der U-19-Nationalmannschaft zu einem Turnier nach Armenien. ... [weiter]
 
Jastrzembski:
Im zarten Alter von 18 lebt Dennis Jastrzembski gerade seinen Traum. Nach seinem Bundesligadebüt für Hertha BSC beim 1:0 gegen Nürnberg am ersten Spieltag war er auf Schalke gar am 2:0-Siegtreffer beteiligt. Bevor er seinen dritten BL-Einsatz anstrebt, spielte der Offensivmann zweimal für Deutschlands U 19 und gab dem kicker ein kurzes Interview. ... [weiter]
 
U 19 schlägt Slowakei: Malone trifft, Raschl rettet
Beim 2:2 gegen die Schweiz hat die deutsche U 19 noch ein 2:0 verspielt, gegen die Slowakei am Montag machte es das Team von Trainer Guido Streichsbier dann besser. Der DFB-Nachwuchs gewann in Rüsselsheim am Main mit 2:1, hatte am Ende aber Glück. Streichsbier zeigte sich "grundsätzlich mit dem Erfolg zufrieden". ... [weiter]
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
15:00 EURO Skispringen
 
15:00 SP1 Darts Live - Grand Slam of Darts
 
15:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
15:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine