Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Honduras

Honduras


BRASILIEN
HONDURAS
15.
30.
45.



60.
75.
90.







       
Brasilien
3
:
0

Honduras
18:22

Ganz sicher zieht Brasilien ins Viertelfinale ein, musste beim 3:0 über Honduras nicht an die Grenzen gehen. Am Sonntag kommt es damit zum Viertelfinale zwischen Deutschland und Brasilien.


 
Schlusspfiff

 
18:20
90.+2

Wieder gibt es drei Minuten Nachspielzeit, die Honduras noch zu einer Ecke nutzt. Eine Wende wird es aber natürlich nicht geben.


 
18:17
88.
Spielerwechsel: Jorge Flores für Gerson Chavez (Honduras)

 
18:12
84.

Doppeltorschütze Brenner hat sich weh getan und muss behandelt werden. Die Brasilianer waren kurzzeitig in Unterzahl, ehe Brenner wieder zurück auf den Platz schleicht.


 
18:10
83.

Wieder mal ein Fernschuss Honduras', wieder ohne Erfolg.


 
18:04
77.
Gelbe Karte: Axel Gomez (Honduras)

 
18:03
74.
Spielerwechsel: Victor Yan für Wesley (Brasilien)

 
17:57
70.

Wieder wackelt das brasilianische Gehäuse: Mejia zog von halbrechts ab, hoch am linken Pfosten schlug der Ball an. Zumindest einen Ehrentreffer hat Honduras sich verdient.


 
17:55
68.

Die Honduraner geben nicht auf: Palma zieht aus der Distanz einfach mal ab, verfehlt das rechte obere Toreck aber knapp.


 
17:52
63.
Spielerwechsel: Helio Junio für Alan (Brasilien)

 
17:51
64.

Schöne direkte Kombination der Brasilianer, an deren Ende Marcos Antonio die Hände vors Gesicht schlägt - völlig zu Recht. Mit mehreren Spielern tauchte Brasilien da frei vor dem Tor auf, Marcos Antonio schob den Ball aber lässig daneben...


 
Brasilien
3
:
0

Honduras
17:43
56.

Brenner markiert sein zweites Tor heute - und er hat leichtes Spiel. Wesley setzt auf rechts zum Solo an, trifft im Strafraum den Ball beim Abschluss aber nicht. Der Rechtsverteidiger stolpert über Honduras' Torhüter während der Ball Brenner vor die Füße springt: Aus acht Metern erzielt der Brasilianer sein drittes Turniertor.


 
17:40
52.

Nächste Chance für die Brasilianer, Lincoln bringt den Ball nach einer Hereingabe von links aber nicht über die Linie.


 
17:38
50.

Paulinho geht im Strafraum zu Boden, bekommt aber keinen Elfer.


 
17:33
46.
Spielerwechsel: Kenneth Martinez für Patrick Palacios (Honduras)

 
17:33
46.
Spielerwechsel: Joshua Canales für David Cardona (Honduras)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
17:32

Die Brasilianer sind schon längst zurück auf dem Platz, Honduras lässt noch auf sich warten.


 
17:19

Glanzvoll ist es nicht, was die brasilianische U 17 bisher zeigt. Dennoch reicht es gegen Honduras zu einer sicheren 2:0-Führung. Der Außenseiter ist bemüht, lässt sich in der Defensive aber doch das eine oder andere Mal aus der Ordnung bringen.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
17:16
45.+1

Drei Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.


 
17:15
45.
Spielerwechsel: Luan Candido für Weverson (Brasilien)

Erster Wechsel bei den Brasilianern noch vor der Pause: Weverson musste eben bereits behandelt werden, für den Linksverteidiger geht es nicht weiter.


 
Brasilien
2
:
0

Honduras
17:13
44.

Kurz vor der Pause dann doch noch die Vorentscheidung: Paulinho steckt auf den startenden Marcos Antonio durch, der vor dem Tor die Ruhe bewahrt und zum 2:0 einschiebt.


 
17:01
32.

Wow - jetzt werden die Brasilianer doch zu sorglos und kommen prompt ins Schwimmen. Am eigenen Strafraum wird der Ball im Spielaufbau verloren, dann geht es schnell und direkt - der Ball landet am Pfosten des brasilianischen Tores!


 
16:57
28.

27 Minuten sind gespielt - die Akteure sammeln sich an der Außenlinie zur Trinkpause.


 
16:50
21.

Honduras hält weiter nach Kräften dagegen. Echte Torgefahr konnte der Außenseiter aber noch nicht entwickeln.


 
16:42
13.

Eine Ecke rauscht flach durch den Fünfer Honduras' - das hätte auch schon das 2:0 sein können.


 
Brasilien
1
:
0

Honduras
16:40
11.

Das hatte sich abgezeichnet: Brasilien hatte in den letzten Minuten klar das Kommando übernommen, ein Angriff über die rechte Seite führte nun zum 1:0. Alan bediente letztlich Brenner, der den Ball nur noch ins Tor drücken musste.


 
16:36
6.

Brasiliens Torjäger Lincoln zeigt sich erstmals. Nach der Flanke von rechts trifft er erst den Ball nicht sauber, dann ist Honduras-Keeper Alex Rivera zur Stelle.


 
16:33
4.

Honduras zeigt sich in den ersten Minuten mutig und aktiv. Eine erste Ecke verpufft aber ohne Torgefahr.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
16:23

Die Rollen sind klar verteilt: Brasilien geht hoch favorisiert in die Partie. Die Südamerikaner marschierten mit drei Siegen durch die Gruppenphase, während sich Honduras trotz zweier Niederlagen als Gruppendritter qualifizierte.


 
16:22

Brasilien gegen Honduras - ein Duell mit besonderer Bedeutung aus deutscher Sicht: Der Sieger dieser Achtelfinalpaarung wird im Viertelfinale auf die deutsche Auswahl treffen.


 
1 / 10

18:17, Jawaharlal Nehru International Stadium
Spielerwechsel (88. Min)
Jorge Flores
für Gerson Chavez
Honduras
 
3
:
0

SPIELINFO
Anstoß:
18.10.2017 16:30 Uhr
Stadion:
Jawaharlal Nehru International Stadium, Kochi
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine