3. Liga

"Ganz, ganz bitter": Hartmann fehlt Dresden

Dresden: Vize-Kapitän fällt wochenlang aus

"Ganz, ganz bitter": Hartmann fehlt Dresden

Er muss in den kommenden Wochen pausieren: Marco Hartmann.

Er muss in den kommenden Wochen pausieren: Marco Hartmann. imago

Der Vize-Kapitän der Dresdner hatte gegen Münster ein starkes Spiel gemacht und per Kopf sogar das zwischenzeitliche 2:0 in der 34. Minute erzielt. Schmerzhaft wurde es für ihn allerdings nach 51 Minuten, als er unmittelbar nach einem Pressschlag ausgewechselt werden musste.

"Die Verletzung von Marco trifft uns sehr hart. Sein Ausfall ist in unserer Situation ganz, ganz bitter", zeigte sich Trainer Stefan Böger von der Nachricht erschüttert: "Vor allem tut es mir für Marco sehr leid, denn er ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft. Er wird sowohl als Spieler als auch als Typ dringend in unserem Team gebraucht!"