Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.06., 15:51
Große Freude: Die U 17 von Bayer Leverkusen ist deutscher Meister

Hattrick verpasst: Bayer entthront den BVB

Bayer Leverkusen ist deutscher U-17-Meister. Der Nachwuchs des Bundesliga-Dritten setzte sich im Finale mit 2:0 gegen Borussia Dortmund durch, der es seinerseits verpasste, die Meisterschaft im dritten Jahr in Folge für sich zu entscheiden.


17.06., 15:18
Diese 23 Talente wollen zur U-19-EM
Das deutsche Aufgebot für die U-19-EM
Das deutsche Aufgebot für die U-19-EM.

DFB-Trainer Guido Streichsbier hat seinen vorläufigen Kader für die vom 11. bis 24. Juli in Baden-Württemberg stattfindende U-19-EM benannt. 23 Talente stehen in dem Aufgebot, das am 28. Juni ein Trainingslager in Schladming beziehen wird, ehe der Kader auf 18 Spieler reduziert werden muss. Die 23 EM-Kandidaten in Bildern.


21.05., 13:07
96 holt den Pokal - Derwisch Darwish bleibt cool
 Mohamad Darwish (r.)
Im Gleichschritt: Hannover und Doppel-Torschütze Mohamad Darwish (r.) feiern den Pokalsieg.

Junioren, U 15
21.05., 23:21
Hartmanns Treffer reicht gegen "Jong Oranje" nicht
Michael Feichtenbeiner
Auf den Sieg folgte die Niederlage: Michael Feichtenbeiner.

Im Klassiker gegen die Niederlande kassierten die deutschen U-15-Junioren in Wilhelmshaven eine 1:2-Niederlage. "Jong Oranje" glückte damit die Revanche für das 0:1 am vergangenen Donnerstag. Die Doppelländerspieltage gegen die niederländische U-15-Auswahl werden schon seit 2012 durchgeführt, wobei die Rolle des Gastgebers wechselt.


11.05., 13:25
Remis für die deutsche U 18 gegen Irland
Joel Richter
Jubelt über seinen Treffer zum 1:0: Joel Richter.

Die deutsche U-18-Nationalmannschaft hat im vierten Spiel in diesem Jahr das dritte Unentschieden (bei einem Sieg) eingefahren. Gegen Irland stand es am Ende in Rüsselsheim 2:2, die Streichsbier-Elf war vor allem zu Beginn der beiden Hälften voll da.


14.04., 17:21
Deutsche U 16 gewinnt erneut gegen Italien
Die deutsche U 16 feiert den ersten Treffer gegen Italien.
Die deutsche U 16 feiert den ersten Treffer gegen Italien.

Die deutsche U-16-Nationalmannschaft hat auch das zweite Testspiel gegen Italien gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Christian Wück kassierte diesmal kein Gegentor. Der Coach freute sich allerdings vor allem über die Offensive und sah im Defensivbereich noch Nachholbedarf.


29.03., 20:50
Wormuth: "Das spielstärkste Team ist Letzter geworden"
Frank Wormuth
Ist mit der spielerischen Leistung seiner U 20 zufrieden: Trainer Frank Wormuth.

Duplizität der Ereignisse: Am Samstag in Delemont kam die deutsche U 20 gegen die Schweiz wie am vergangenen Mittwoch in Freiburg nicht über ein 1:1 hinaus. Unterm Strich beendeten die DFB-Junioren damit die traditionelle internationale Spielrunde mit Italien, Polen und den Eidgenossen als Tabellenletzter. Für Trainer Frank Wormuth ist dies jedoch kein Grund zur Aufregung.


08.05., 18:48
Spiele den Doppelpass mit dir selbst
Für diese Aktion solltest du den normalen Übersteiger bereits beherrschen.
Für diese Aktion solltest du den normalen Übersteiger bereits beherrschen.

Ein Trick ist gut, aber zwei sind besser! Nach diesem Motto kannst du mehrere Tricks zu einer Finte kombinieren - und so deine Gegenspieler komplett verwirren. Wie wäre es also zum Beispiel mit dem Übersteiger-Doppelpass? zum Video


06.01., 17:58
In letzter Minute: Rapid siegt beim Junior-Cup
Jubel mit Feuerwerk: Rapid Wien siegte beim Junior-Cup in Sindelfingen.
Jubel mit Feuerwerk: Rapid Wien siegte beim Junior-Cup in Sindelfingen.

Der 26. Mercedes-Benz Junior-Cup im Sindelfinger Glaspalast fand einen würdigen Sieger. Schon am ersten Turniertag präsentierte sich Rapid Wien beim internationalen U-19-Turnier in bester Verfassung, im Finale hatten die Österreicher letztlich auch das nötige Glück: Der Siegtreffer im Finale gegen die TSG Hoffenheim fiel keine 40 Sekunden vor Ende der Partie.


05.12., 12:26
Der schnelle Pass Spielidee Tor-Passen
Volles Tempo: Beim Tor-Passen zählt der schnelle und genaue Pass.

Neben einem trickreichen Dribbling beherrschen alle Topspieler auch ein sicheres Passspiel, um Mitspielern so Torchancen zu ermöglichen. Mit dem Tor-Passen wird auch euer Zusammenspiel sicherer und kreativer.  zum Video


Fritz-Walter-Medaille
30.07., 11:03
Auszeichnung für Brandt, Stark und Gimber
Niklas Stark mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach
Europameister und Gewinner der Fritz-Walter- Medaille: Der Nürnberger Niklas Stark.

Mario Götze, Toni Kroos und Benedikt Höwedes wurden allesamt Weltmeister und haben eine weitere Gemeinsamkeit. Das Trio wurde wie weitere fünf Spieler, die im Kader von Joachim Löw standen, in Jugendjahren mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet - eine Ehrung für junge Sportler, die eine große Zukunft verspricht. In diesem Jahr werden Niklas Stark, Julian Brandt, Benedikt Gimber sowie Weltmeisterin Sara Däbritz geehrt.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Facebook

Livescores Live