Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

U 20: Der Weltmeister beendet die deutsche Serie
Mit vier Siegen und zwei Unentschieden ging die deutsche U 20 in das letzte Länderspiel des Jahres 2018, doch da riss die Erfolgsserie. Weltmeister England hatte gegen den deutschen Nachwuchs nach einem Doppelschlag erfolgreich. ... [weiter]
 
3:3 gegen Italien: U 20 bietet Offensivspektakel
Die Serie der deutschen U 20-Nationalmannschaft hält an - auch im vierten Spiel der aktuellen Länderspielsaison blieben die DFB-Junioren ungeschlagen. Gegen Italien trennte sich die Mannschaft von Trainer Meikel Schönweitz mit 3:3 unentschieden. ... [weiter]
 
U-20-Kader: Spieler aus 17 Vereinen nominiert
Für die Länderspiele in Italien und England hat Trainer Meikel Schönweitz 22 Spieler nominiert, die aus insgesamt 17 Vereinen kommen. ... [weiter]
 
Trotz 3:0-Führung muss U 20 zittern
Die deutsche U 20-Nationalmannschaft sah gegen die Schweiz nach 20 Minuten und einer 3:0-Führung schon wie der sichere Sieger aus. Doch die Schweiz kämpfte sich wieder ran, musste sich letztlich aber knapp geschlagen geben. ... [weiter]
 
Nach Spuckattacke gegen Kölns Özcan: Verband suspendiert Teze
"Es war ein intensiver, teils hitziger Fight", sagte U-20-Coach Meikel Schönweitz, nachdem sich sein Team am Freitagabend in Meppen von den Niederlanden 1:1 getrennt hatte. Mit einem unschönen Nachspiel. Mittlerweile meldete sich der niederländische Verband zu Wort und zog am Samstagabend Konsequenzen. ... [weiter]
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Deutschland
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine