Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
SV Sandhausen

SV Sandhausen


Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 17:00, Viertelfinale - DFB-Junioren-Pokal
Bor. Mönchengladbach   SV Sandhausen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Christiansen:
Borussia Mönchengladbach hat den Norweger Sander Christiansen unter Vertrag genommen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Der erst 17-Jährige ist aber zunächst für die U 19 der Fohlen vorgesehen und soll sich dort entsprechend "weiterentwickeln". ... [weiter]
 
Auch Beyer wird Profi
Nachwuchsspieler Louis Jordan Beyer unterschreibt bei der Borussia einen Profivertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

SV Sandhausen - Vereinsnews

Süd-Kracher in 1. Pokalrunde: Hoffenheim empfängt Bayern
Anfang September beginnt die neue Saison im DFB-Junioren-Pokal - nun ist auch klar, mit welchen Begegnungen. Bei der Auslosung am Mittwoch wurden die 16 Erstrunden-Partien gezogen. Hoffenheim und Bayern treffen schon in der 1. Runde aufeinander, Titelverteidiger Freiburg reist zum Hamburger SV. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine