Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 13:00, Achtelfinale - DFB-Junioren-Pokal
Eintracht Frankfurt   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht stattet Zorba mit Profivertrag aus
Furkan Zorba (18) hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben: Eintracht Frankfurt band den 1,85 Meter großen Innenverteidiger, der schon seit sieben Jahren im Verein ist, bis 2018. "Furkan ist ein Nachwuchsspieler, der viel mitbringt, deshalb möchten wir ihn weiter fördern und ab sofort so oft wie möglich bei den Profis trainieren lassen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner. "Seine Spielpraxis erhält er weiter bei der U 19, falls er bei den Profis nicht zum Einsatz kommt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sierck-Wechsel nach Aue geplatzt
Der Wechsel von Jesse Sierck zu Erzgebirge Aue kommt nun doch nicht zustande. Im Mai war die Verpflichtung des Innenverteidigers schon verkündet worden, der Vertrag wurde aber wieder aufgelöst. Sierck bot sich nun bereits im Probetraining beim Halleschen FC an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
SGE: Bätge wird Profi
Eintracht Frankfurt hat seinen U-19-Torwart Leon Bätge mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige wird bei den Hessen dritter Keeper hinter Lukas Hradecky und Heinz Lindner. 2015 wechselte Bätge von der U 19 des VfL Wolfsburg an den Main und absolvierte in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 26 Spiele für die SGE. ... [Alle Transfermeldungen]