Junioren

Werner trifft dreimal gegen Kasachstan

U-19-EM-Qualifikation: Sorg-Elf gewinnt 6:0

Werner trifft dreimal gegen Kasachstan

Dreifacher Torschütze gegen Kasachstan: Timo Werner.

Dreifacher Torschütze gegen Kasachstan: Timo Werner. imago

Beim Qualifikations-Turnier in Lettland erzielte der Stuttgarter Timo Werner drei Treffer und war der herausragende Akteur. Die weiteren Tore gingen auf das Konto Patrick Pflücke (1. FSV Mainz 05), Jonathan Tah (Fortuna Düsseldorf) und Lucas Cueto (1. FC Köln).

In der ersten Runde der Qualifikation für die EM 2015 in Griechenland setzen sich die jeweils besten zwei Teams der Vierergruppe durch und spielen direkt in der sogenannten Eliterunde, während der Drittplatzierte auch weiterkommt. Die nächsten Gegner der DFB-Elf sind Gastgeber Lettland am Samstag und Österreich am Dienstag.

Trainersteckbrief Sorg
Sorg

Sorg Marcus

Deutschland - Vereinsdaten
Deutschland
mehr Infos
VfB Stuttgart - Vereinsdaten
VfB Stuttgart

Gründungsdatum

09.09.1893

Vereinsfarben

Weiß-Rot

mehr Infos

In den Spielen gegen die Niederlande 3:2 und gegen England 1:1 deutete das neue Team von Marcus Sorg bereits sein Potential an und hat dieses mit dem Kantersieg nun untermauert.