Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Ekincier wird Profi in Bochum
Baris Ekincier macht den Sprung von der U 19 des VfL Bochum in den Profibereich: Der 19-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Baris ist ein Spieler, der aufgrund seiner Schnelligkeit unsere Offensive perspektivisch verstärken kann. Er hat sein Potenzial schon Ende der vergangenen Saison im Training mit den Profis angedeutet. Wir möchten ihn weiterhin auf seinem Weg zum Profi unterstützen", sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL BochumVfL Bochum - aktuelle Tabellenplatzierung (A-Junioren-Bundesliga West)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   26   19 6 1   75:18 57   63
 
2   26   16 4 6   73:37 36   52
 
3   26   15 7 4   59:25 34   52
 
4   26   12 11 3   66:23 43   47
 
5   26   12 7 7   49:40 9   43

VfL BochumVfL Bochum - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Bochum
Internet: http://www.vfl-bochum.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine