Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Pavlidis unterschreibt Profivertrag
Der 17-jährige Angreifer Evangelos Pavlidis hat beim VfL Bochum einen Profivertrag bis Ende Juni 2019 unterschrieben. Der griechische U19-Nationalspieler hat bereits in dieser Saison regelmäßig am Training der Profis teilgenommen und ging nun den nächsten Schritt. Er habe die Bochumer "aufgrund seinen bisher gezeigten Leistungen davon überzeugt, ihm einen Profivertrag anzubieten. Wir haben seine Entwicklungsschritte hier beim VfL aufmerksam verfolgt und sind der festen Ansicht, dass er das Potenzial hat, um den Sprung in den Profikader zu packen", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL BochumVfL Bochum - aktuelle Tabellenplatzierung (A-Junioren-Bundesliga West)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   26   21 2 3   89:23 66   65
 
2   26   18 6 2   70:21 49   60
 
3   26   17 4 5   72:30 42   55
 
4   26   17 1 8   50:26 24   52
 
5   26   15 3 8   54:25 29   48

VfL BochumVfL Bochum - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.05.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Bochum
Internet: http://www.vfl-bochum.de/