Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
7

Halbzeitstand
1:3
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 13:30, 15. Spieltag - A-Junioren-Bundesliga West
Bor. Mönchengladbach   Arminia Bielefeld
5 Platz 6
27 Punkte 24
1,93 Punkte/Spiel 1,60
31:20 Tore 37:23
2,21:1,43 Tore/Spiel 2,47:1,53
BILANZ
11 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

FCK dank Schützenfest im Pokalfinale gegen Freiburg
Am Samstag gingen die beiden Halbfinals im Junioren-Pokal über die Bühne. Dabei fertigte der 1. FC Kaiserslautern den Süd/Südwest-Rivalen und Tabellenführer 1899 Hoffenheim mit 5:0 ab. Im Finale trifft der Nachwuchs der Roten Teufel auf den SC Freiburg. ... [weiter]

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Arminia-Eigengewächs Siya bekommt Profivertrag
Arminia Bielefeld hat Cerruti Siya mit einem Profivertrag bis Juni 2021 ausgestattet. Der 18-Jährige wurde bei dem Zweitligisten ausgebildet und spielte zuletzt in der U 19 des DSC. In der Junioren-Bundesliga absolvierte er 81 Einsätze und erzielte dabei sieben Tore. Der beidfüßige Mittelfeldmann gehörte in der laufenden Spielzeit bereits viermal zum Profi-Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. "Es war von klein auf mein Traum, Profi bei Arminia zu werden. Für mich geht es weiterhin darum, mich jeden Tag im Training zu empfehlen. Ich möchte diese Chance unbedingt nutzen", wird der in Gütersloh geborene Mittelfeldmann in einer Mitteilung des Vereins zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özkan wird bei der Arminia zum Profi
Arminia Bielefeld hat Can Özkan mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige, der mit einer Einwechslung gegen Dynamo Dresden zuletzt sein Zweitliga-Debüt gegeben hatte, unterschrieb einen Mitte 2021 datierten Profivertrag. Seit 2012 läuft Özkan für Nachwuchsteams der Bielefelder auf. "Can Özkan hat sich die dauerhafte Beförderung in den Profikader in den vergangenen Monaten mit sehr guten Leistungen sowohl in den Spielen der U 19 als auch im täglichen Training bei den Profis verdient", meint DSC-Geschäftführer Samir Arabi. "Wir trauen ihm weitere Schritte in seiner Entwicklung zu und freuen uns, dass er langfristig bei Arminia Bielefeld spielen wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 34 39
 
2 15 12 32
 
3 14 13 30
 
4 14 9 28
 
5 14 11 27
 
6 15 14 24
 
7 14 3 21
 
8 14 -1 20
 
9 14 1 18
 
10 14 -4 17
 
11 14 -8 10
 
12 14 -27 10
 
13 14 -23 5
 
14 14 -34 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine