Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
7

Halbzeitstand
0:5
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 11:00, 12. Spieltag - A-Junioren-Bundesliga West
Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
5 Platz 1
22 Punkte 33
1,83 Punkte/Spiel 2,75
23:17 Tore 37:8
1,92:1,42 Tore/Spiel 3,08:0,67
BILANZ
10 Siege 11
4 Unentschieden 4
11 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

St. Paulis Schreck spielt ab Sommer für Bayer
Zweitligist FC St. Pauli hat zuletzt etliche Youngster an den Profikader herangeführt. Zu Zweitligaehren kamen bereits Kyoung-Rok Choi und Jerome Maurice Litka, Keeper Svend Brodersen, Mittelfeldspieler Dennis Rosin und Angreifer Nico Empen sind auf dem Sprung. Als größtes Talent bei den Kiez-Kickern galt aber der erst 16-jährige Sam Schreck, der bereits bei der Lizenzmannschaft mittrainieren durfte. Den Sprung zum Profi will der Mittelfeldspieler aber bei Bayer Leverkusen schaffen. ... [weiter]
 
Austria Wien zum Dritten
Der 27. Internationale Sparkasse & VGH CUP brachte ein bekanntes Ergebnis: Am Ende triumphierte wieder einmal Austria Wien. Schon zum dritten Mal in Folge ging der Titel beim U-19-Hallenturnier in Göttingen an die Österreicher, dabei mangelte es nicht an starker Konkurrenz. ... [weiter]
 
Kölner Jugend überzeugt im Derby
Der 1. FC Köln kann auf seine Jugend stolz sein: Die U16-Geißböcke bezwangen den U17-Nachwuchs von Bayer Leverkusen in einem Freundschaftsspiel hochverdient mit 3:0. Die Tore für die Kölner machten Jean Carlos De la Cruz Bustamente, German Kurbashyan und Yann Aurel Bisseck. www.rheinkick.tv. ... [zum Video]
 
Hertha BSC zieht das Los Jena
Bleiben die Junioren von Hertha BSC auf Kurs Titelverteidigung? Nachdem der letztjährige U-19-Jahrgang der Berliner den DFB-Juniorenpokal gewonnen hatte, will das diesjährige Team nachziehen. Der Kurs ist seit der heutigen Auslosung der Runde der letzten Acht etwas klarer: Im Viertelfinale muss das Team aus der Hauptstadt zum FC Carl Zeiss Jena. ... [weiter]

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke sichert sich Talent Ademoglu
"Er ist eines der größten Talente Belgiens und war ein auf dem europäischen Markt begehrter Spieler." Mit diesen Worten begrüßt Schalke-Manager Horst Heldt Neuverpflichtung Alper Ademoglu. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom RSC Anderlecht und besitzt sowohl die belgische als auch die türkische Staatsbürgerschaft. Bei den Knappen hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 erhalten, zunächst soll er in der U 19 zum Einsatz kommen. "Für uns ist dieser Wechsel auch eine Investition in die Zukunft", meint Heldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austria Wien zum Dritten
Der 27. Internationale Sparkasse & VGH CUP brachte ein bekanntes Ergebnis: Am Ende triumphierte wieder einmal Austria Wien. Schon zum dritten Mal in Folge ging der Titel beim U-19-Hallenturnier in Göttingen an die Österreicher, dabei mangelte es nicht an starker Konkurrenz. ... [weiter]
 
In letzter Minute: Rapid siegt beim Junior-Cup
Der 26. Mercedes-Benz Junior-Cup im Sindelfinger Glaspalast fand einen würdigen Sieger. Schon am ersten Turniertag präsentierte sich Rapid Wien beim internationalen U-19-Turnier in bester Verfassung, im Finale hatten die Österreicher letztlich auch das nötige Glück: Der Siegtreffer im Finale gegen die TSG Hoffenheim fiel keine 40 Sekunden vor Ende der Partie. ... [weiter]
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 29 33
 
2 12 11 26
 
3 12 11 26
 
4 12 13 24
 
5 12 6 22
 
6 12 1 19
 
7 11 9 18
 
8 12 4 18
 
9 12 -1 17
 
10 12 1 16
 
11 12 -25 7
 
12 12 -9 6
 
13 12 -20 4
 
14 11 -30 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -