Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Eintracht Frankfurt

 
VfB Stuttgart

3:2 (1:1)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
1 Platz 8
30 Punkte 18
2,31 Punkte/Spiel 1,50
37:18 Tore 22:21
2,85:1,38 Tore/Spiel 1,83:1,75
BILANZ
12 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stuttgart: Jäger steigt auf
Abwehrspieler Marvin Jäger steigt für die Saison 2015/16 beim VfB von den U-19-Junioren zu Stuttgart II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
VfB: Owusu in die 3. Liga
Stürmer Prince-Osei Owusu steigt beim VfB Stuttgart für die Saison 2015/16 von den A-Junioren zum VfB II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart: Grbic von der U 19 zum VfB II
Adrian Grbic spielt in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart II. Bislang war der Offensivakteurfür die U 19 der Schwaben aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Besuschkow zu VfB II
Mittelfeldspieler Max Besuschkow wechselt zur Saison 2015/16 von den A-Junioren des VfB zu Stuttgart II in die 3. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

17-jähriger Bunjaki erhält Profivertrag bei der Eintracht
Enis Bunjaki (17) darf sich über einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis 2017 bei Eintracht Frankfurt freuen. Der Angreifer stammt aus dem Rhein-Main-Gebiet und wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet. ?Enis hat ja bereits letzte Saison als 16-Jähriger bei unseren Trainingseinheiten reinschnuppern können und hat am Ende der Saison auch Einsätze bei Freundschaftsspielen bekommen", so Sportdirektor Bruno Hübner: "Seine Entwicklung hat uns überzeugt und nun soll er den nächsten Schritt machen. Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zummack erhält Profivertrag bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt hat Nachwuchstorhüter Yannick Zummack mit einem Profivertrag ausgestattet. "Yannick hat in den Trainingseinheiten mit den Profis sein Talent gezeigt. deshalb freuen wir uns, dass er seine Entwicklung im nächsten Jahr bei den Profis weiter vorantreiben kann. Wir machen damit den nächsten Schritt, Nachwuchsspieler aus unserem Leistungszentrum an den Profikader heranzuführen", erklärte SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. ... [Alle Transfermeldungen]
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 30
 
2 12 20 29
 
3 11 7 25
 
4 12 19 23
 
5 11 6 19
 
6 11 5 19
 
7 12 -1 19
 
8 12 1 18
 
9 13 -4 16
 
10 13 -2 13
 
11 12 -8 11
 
12 13 -22 8
 
13 11 -16 7
 
14 12 -24 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -