Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 11:00, 6. Spieltag - A-Junioren-Bundesliga West
Bayer 04 Leverkusen   MSV Duisburg
1 Platz 7
14 Punkte 10
2,33 Punkte/Spiel 1,67
14:7 Tore 9:8
2,33:1,17 Tore/Spiel 1,50:1,33
BILANZ
13 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Paderborn leiht sich Sturmtalent Brasnic aus
Marc Brasnic, großes Sturmtalent von Bayer Leverkusen, wechselt auf Leihbasis zum SC Paderborn. Der 18-Jährige soll in den nächsten zwei Jahren Spielpraxis im Profifußball sammeln und wird sich dann der großen Konkurrenz in Leverkusen stellen. In der abgelaufenen Spielzeit sicherte sich der Angreifer mit 27 Treffern die Torjägerkanone in der A-Junioren Bundesliga West. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer bindet Torjäger Brasnic und verleiht ihn wohl
Als Lukas Boeder am vergangenen Samstag 18 Jahre alt wurde, machte Bayer Leverkusen Nägel mit Köpfen: Pünktlich zur Volljährigkeit wurde der Innenverteidiger mit einem Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 bedacht, gleichzeitig band der Bundesliga-Dritte auch die Junioren Marc Brasnic (18, Stürmer, bis 2018) und Benjamin Henrichs (18, Mittelfeld, bis 2020). Wie geht es beim Trio weiter? ... [weiter]

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Auch Behr künftig bei den
Neben Ahmet Engin zählt auch Dominik Behr künftig zu den Profis beim MSV Duisburg. Auch er stand als Mittelfeldspieler bislang in der U 19 der Westdeutschen, war dort sogar Kapitän. Er erhält einen Kontrakt für die Saison 2015/16 mit Option. "Dominik hat eine richtig gute Saison mit der U 19 gespielt und als Kapitän seine Qualitäten im Jugendbereich unter Beweis gestellt", sagte Trainer Gino Lettieri. Behr stand auch beim Freundschaftsspiel des MSV gegen den FC Bayern München in der Schauinsland-Reisen-Arena zum Auftakt der vergangenen Saison für einige Minuten auf dem Feld. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Engin wird Profi beim MSV
Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg zieht Ahmet Engin in die Profimannschaft hoch. Der bisherige U-19-Akteur erhält einen Zweijahresvertrag. Trainer Gino Lettieri sagte: "Ahmet hat zuletzt schon bei uns trainiert und stand auch für mehrere Drittliga-Spiele im Kader." ... [Alle Transfermeldungen]
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 7 12
 
3 6 6 12
 
4 6 11 11
 
5 6 8 11
 
6 6 10 10
 
7 6 1 10
 
8 6 3 9
 
9 6 1 7
 
10 6 -5 7
 
11 6 -7 6
 
12 6 -7 5
 
13 6 -24 3
 
14 6 -11 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -