Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
3

Halbzeitstand
1:2
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 11:00, 6. Spieltag - A-Junioren-Bundesliga West
Bayer 04 Leverkusen   MSV Duisburg
1 Platz 7
14 Punkte 10
2,33 Punkte/Spiel 1,67
14:7 Tore 9:8
2,33:1,17 Tore/Spiel 1,50:1,33
BILANZ
15 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Fix: Hyballa coacht Nijmegen
Peter Hyballa (40) ist neuer Trainer des niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Dass Hyballa, dessen Mutter Niederländerin ist, als U-19-Trainer von Bayer Leverkusen im Sommer aufhören würde, war bereits seit Februar klar. Nijmegen hat die Eredivisie-Saison im Aufstiegsjahr als Tabellenzehnter beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hyballa in die Eredivisie?
Laut Berichten in den Niederlanden, soll Peter Hyballa zur neuen Saison Trainer bei NEC Nijmegen in der Eredivisie werden. Er war zuletzt Jugendcoach bei Bayer Leverkusen, wo sein Vertragausläuft. Durch seine niederländische Mutter spricht Hyballa fließend die Sprache. Der bisherige NEC-Coach Ernst Faber wechselt zum FC Groningen, mitNijmegen hatte er die Saison auf Platz 10 beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Ahlen kehrt zu Bayer zurück
Markus von Ahlen wird in der kommenden Spielzeit wieder als Trainer für Bayer Leverkusen tätig sein. Von Ahlen, der selbst aus dem Bayer-04-Nachwuchs entsprang, für die Rheinländer 24 Bundesliga-Spiele bestritt und später hier auch als Jugendtrainer tätig war, wird ab der kommenden Saison wieder in der Juniorenabteilung tätig sein. Zusammen mit Markus Anfang wird er die U 19 übernehmen, die U 17 werden die ebenfalls neu verpflichteten Patrick Weiser und Jan Hoepner übernehmen. Alle drei sind im Besitz der Fußballlehrerlizenz und unterschrieben Fünfjahresverträge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Sitter im Auer Fokus
Neben Sierck steht auch Offensivmann Denis Sitter aus der Nachwuchsabteilung von Bayer Leverkusen beim FC Erzgebirge Aue im Fokus. Das Duo soll mittrainieren und am Abend im Test gegen den VfB Auerbach mitspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 7 12
 
3 6 6 12
 
4 6 11 11
 
5 6 8 11
 
6 6 10 10
 
7 6 1 10
 
8 6 3 9
 
9 6 1 7
 
10 6 -5 7
 
11 6 -7 6
 
12 6 -7 5
 
13 6 -24 3
 
14 6 -11 2