Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Karlsruher SC   VfB Stuttgart
4 Platz 5
9 Punkte 9
2,25 Punkte/Spiel 2,25
5:2 Tore 5:3
1,25:0,50 Tore/Spiel 1,25:0,75
BILANZ
13 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC stattet Batmaz mit Profivertrag aus
Malik Batmaz überzeugte zuletzt vor allem bei der U 19. Doch auch in der 3. Liga schnupperte er bereits rein. Die Verantwortlichen beim Karlsruher SC sind vom 18-Jährigen jedenfalls angetan und haben ihn jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet. ... [weiter]

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Weinzierl befördert zwei U-19-Talente
Trainer Markus Weinzierl hat beim VfB Stuttgart zwei Nachwuchskräfte befördert: Innenverteidiger Antonis Aidonis (17) und Offensivmann Leon Dajaku (17) werden bis Ende des Jahres bei den Profis mittrainieren. Die deutschen U-18-Nationalspieler sollen aber weiterhin bei der U 19 Spielpraxis sammeln - wenn sie nicht, wie Aidonis unlängst in Nürnberg (2:0), in der Bundesliga gebraucht werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB-Junioren schlagen Bayern - S04 unterliegt Leipzig
Das Achtelfinale des DFB-Junioren-Pokals hatte seinen ersten Sieger schon am Feiertag: Magdeburg setzte sich knapp gegen Bremen durch. Am Samstag schlug der VfB Stuttgart die Bayern in München mit 3:1. West-Spitzenreiter Dortmund setzte seine Siegesserie gegen Augsburg fort. Am Sonntag zog Schalke gegen Nord-Tabellenführer RB Leipzig den Kürzeren. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 9
 
2 4 6 9
 
3 4 5 9
 
4 4 3 9
 
5 4 2 9
 
6 4 4 7
 
7 4 2 7
 
8 4 -1 7
 
9 4 -3 4
 
10 4 -3 3
 
11 3 -1 2
 
12 4 -3 2
 
13 3 -7 0
 
14 4 -12 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine