Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.09.2018 19:00, 5. Spieltag - A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost
VfL Wolfsburg   Werder Bremen
3 Platz 8
10 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,40
16:9 Tore 13:10
3,20:1,80 Tore/Spiel 2,60:2,00
BILANZ
13 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

John und Anthony Yeboah sind doch nicht verwandt
John Yeboah feierte bei Wolfsburgs knapper 0:1-Niederlage gegen Borussia Dortmund sein Debüt in der Bundesliga. Yeboah? Da klingelt es bei vielen Fans in den Ohren, denn Anthony Yeboah dürfte einigen noch ein Begriff sein. Doch verwandt sind die beiden nicht - auch wenn Youngster John das bislang dachte. Die Mama sorgte mittlerweile für Aufklärung. ... [weiter]
 
Talent Yeboah dribbelt vor
Ein neues Gesicht im Training des VfL Wolfsburg: John Yeboah, Toptalent aus der eigenen U 19, nahm am Dienstag am Profitraining teil. Der U19-Nationalspieler gehört zu den herausragenden Talenten seines Jahrgangs und könnte perspektivisch oder vielleicht schon ganz bald eine Lösung auf einer Wolfsburger Problemposition sein: dem offensiven Flügel. ... [weiter]
 
VfB-Junioren schlagen Bayern - S04 unterliegt Leipzig
Das Achtelfinale des DFB-Junioren-Pokals hatte seinen ersten Sieger schon am Feiertag: Magdeburg setzte sich knapp gegen Bremen durch. Am Samstag schlug der VfB Stuttgart die Bayern in München mit 3:1. West-Spitzenreiter Dortmund setzte seine Siegesserie gegen Augsburg fort. Am Sonntag zog Schalke gegen Nord-Tabellenführer RB Leipzig den Kürzeren. ... [weiter]

Werder Bremen - Vereinsnews

VfB-Junioren schlagen Bayern - S04 unterliegt Leipzig
Das Achtelfinale des DFB-Junioren-Pokals hatte seinen ersten Sieger schon am Feiertag: Magdeburg setzte sich knapp gegen Bremen durch. Am Samstag schlug der VfB Stuttgart die Bayern in München mit 3:1. West-Spitzenreiter Dortmund setzte seine Siegesserie gegen Augsburg fort. Am Sonntag zog Schalke gegen Nord-Tabellenführer RB Leipzig den Kürzeren. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 15
 
2 5 15 12
 
3 5 7 10
 
4 5 4 10
 
5 5 5 9
 
6 5 2 9
 
7 4 5 8
 
8 5 3 7
 
9 5 -6 7
 
10 5 -2 5
 
11 5 -11 3
 
12 5 -9 1
 
13 5 -11 1
 
14 4 -11 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine