Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - Vereinsnews

Pepe verabschiedet sich vorzeitig von Besiktas
Pepe verlässt Besiktas Istanbul ein halbes Jahr vor Vertragsende. Das hat der türkische Erstligist am Montagabend offiziell vermeldet. Der Vertrag des 35-Jährigen ist einvernehmlich aufgelöst worden. Gründe für die Trennung werden dabei nicht genannt. Der Innenverteidiger war im Sommer 2017 nach zehn Jahren bei Real Madrid an den Bosporus gewechselt und hatte einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Pepe war in der Süper Lig unumstrittener Stammspieler, wurde aber in der vergangenen wie auch in dieser Saison immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Seit Mitte November laboriert er an einer Oberschenkelblessur. ... [Alle Transfermeldungen]

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   16   10 4 2   21:7 14   34
 
2   16   8 4 4   25:15 10   28
 
3   16   7 5 4   27:19 8   26
 
4   16   7 5 4   28:21 7   26
 
5   16   7 5 4   26:19 7   26

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Besiktas Istanbul
Gründungsdatum: 01.03.1903
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet: http://www.bjk.com.tr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine