Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Yeni Malatyaspor

Yeni Malatyaspor

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Konyaspor

Konyaspor


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2018 20:45, 4. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Yeni Malatyaspor   Konyaspor
8 Platz 5
7 Punkte 8
1,75 Punkte/Spiel 2,00
4:2 Tore 8:6
1,00:0,50 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Yeni Malatyaspor - Vereinsnews

Ex-Fürther Aleksic wechselt in die Türkei
Der ehemalige Fürther Profi Danijel Aleksic verlässt den FC St. Gallen und schließt sich dem türkischen Erstligisten Yeni Malatyaspor an. Der Abgang des 27-jährigen Serben nach gut drei Jahren in St. Gallen sei "mittlerweile fix", melden die Schweizer auf ihrer Website. Fürth hatte Aleksic in der Saison 2010/11 vom CFC Genua ausgeliehen. Der Stürmer erzielte seinerzeit in 16 Zweitliga-Spielen zwei Tore und bereitete eines vor. Nach seiner Rückkehr nach Genua spielte er später vor allem in Frankreich, aber auch für Lechia Danzig in Polen. ... [Alle Transfermeldungen]

Konyaspor - Vereinsnews

Eto'o sucht eine neue Herausforderung
Der kamerunische Star Samuel Eto'o verlässt Konyaspor. Wie der türkische Erstligist am Samstag mitteilte, hatten beide Seiten sich darauf verständigt, den bis 2020 laufenden Vertrag aufzulösen. Der heute 37-jährige Torjäger war erst im Januar vom Ligarivalen Antalyaspor zum Abstiegskandidaten nach Konya gewechselt. Mit sechs Treffern in 14 Spielen trug er zum Klassenerhalt bei. Nach Informationen des britischen Senders "BBC" könnte es Eto'o nun nach Frankreich in die Ligue 1 oder zurück nach Spanien in die Primera Division ziehen. Beim FC Barcelona hatte er von 2004 bis 2009 seine erfolgreichste Zeit gehabt. Mit Barça (2006 und 2009) und später mit Inter Mailand (2010) gewann Eto'o dreimal die Champions League. Nach seinem Weggang aus Katalonien spielte er bei verschiedenen Vereinen in Italien, Russland, England und der Türkei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diagne verlässt Werder Bremen endgültig
Fallou Diagne (28) verlässt Werder Bremen endgültig. Der zuletzt an den FC Metz verliehene Abwehrmann schließt sich dem türkischen Erstligisten Konyaspor an. "Am Morgen sind die letzten Vertragsdetails zwischen beiden Vereinen geregelt worden. Wir wünschen Fallou für seine Zukunft alles Gute", erklärte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 12
 
2 4 5 9
 
3 4 4 9
 
4 4 3 8
 
5 4 2 8
 
6 4 4 7
 
7 4 2 7
 
8 4 2 7
 
9 4 0 7
 
10 4 -1 4
 
11 4 -4 4
 
12 4 -1 3
 
13 4 -2 3
 
14 4 -3 3
 
15 4 -8 3
 
16 4 -2 2
 
17 4 -3 2
 
18 4 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine