Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Trabzonspor

Trabzonspor

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 20:45, 4. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Trabzonspor   Galatasaray Istanbul
6 Platz 2
7 Punkte 9
1,75 Punkte/Spiel 2,25
9:5 Tore 10:5
2,25:1,25 Tore/Spiel 2,50:1,25
BILANZ
12 Siege 22
5 Unentschieden 5
22 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Trabzonspor - Vereinsnews

Mavraj offenbar vor Wechsel in die Türkei
Dass der HSV Mergim Mavraj gern loswerden würde, ist kein Geheimnis. Der 32-jährige Innenverteidiger mit Vertrag bis 2019 hat keine Zukunft mehr unter Trainer Christian Titz, von dem er im Frühjahr zur U 21 abgeschoben worden war. Bis zum Mittwoch werden Gespräche in verschiedensten Konstellationen geführt - um eine zügige Trennung zu vollziehen. Heißer Kandidat ist Trabzonspor: Türkische Medien berichten, dass der Erstligist den Albaner verpflichten möchte. ... [Alle Transfermeldungen]

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Polizei rückt an: Ticketverkauf auf Schalke eskalierte
Das Champions-League-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Galatasaray Istanbul ist bereits ausverkauft. Allerdings gab es reichlich Turbulenzen, ehe alle Karten an den Fan gebracht waren. Am Freitag musste gar die Polizei anrücken, um die Lage zu beruhigen. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
Schalkes Gruppe D:
Der FC Schalke 04 bekommt es in der Champions-League-Gruppenphase mit Lokomotive Moskau, dem FC Porto und Galatasaray zu tun. Für die Königsblauen eine machbare Gruppe - die für besondere Wiedersehen sorgt. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 12
 
2 4 5 9
 
3 4 4 9
 
4 4 3 8
 
5 4 2 8
 
6 4 4 7
 
7 4 2 7
 
8 4 2 7
 
9 4 0 7
 
10 4 -1 4
 
11 4 -4 4
 
12 4 -1 3
 
13 4 -2 3
 
14 4 -3 3
 
15 4 -8 3
 
16 4 -2 2
 
17 4 -3 2
 
18 4 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine