Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Kayserispor

Kayserispor


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 18:15, 4. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Fenerbahce Istanbul   Kayserispor
13 Platz 4
3 Punkte 8
0,75 Punkte/Spiel 2,00
4:6 Tore 5:2
1,00:1,50 Tore/Spiel 1,25:0,50
BILANZ
16 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Fabian-Transfer zu Fenerbahce offenbar geplatzt
Am Sonntag posierte Marco Fabian (29) am Istanbuler Flughafen bereits mit einem Fenerbahce-Schal, heute sollte der Transfer offiziell gemacht werden. Doch jetzt das: Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, hat der Mexikaner von Eintracht Frankfurt den Medizincheck nicht bestanden. Der Grund sollen Rückenprobleme sein. Wie es für Fabian (Vertrag bis 2019) jetzt weitergeht, ist völlig offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fabian in Istanbul gelandet
Marco Fabian steht vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Wie türkische Medien einhellig berichten, hat sich der 29-Jährige mit Fener geeinigt, allerdings sei noch nichts fixiert. Der Mittelfeldmann wurde schon am Istanbuler Flughafen gesichtet und mit Fenerbahce-Schal fotografiert. Bei der Eintracht war der Mexikaner, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zuletzt gemeinsam mit Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) ausgemustert worden und befand sich seitdem auf der Suche nach einem neuen Klub. Diesen scheint er in der Türkei nun gefunden zu haben. Fabian kam im Winter 2016 nach Frankfurt und brachte es danach auf 42 Ligaspiele (acht Tore, sechs Vorlagen) bei der SGE, mit der er im Vorjahr deutscher Pokalsieger wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Empoli verpflichtet Ucan
Der FC Empoli hat Mittelfeldspieler Salih Ucan unter Vertrag genommen, der die Serie A aus seiner Zeit bei der AS Roma kennt (2014 bis 2016). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cocu übernimmt Fenerbahce
Der frühere niederländische Nationalspieler Phillip Cocu wird neuer Trainer bei Fenerbahce Istanbul. Das verkündete sowohl der türkische Klub als auch Cocus bisheriger Verein PSV Eindhoven am Freitagvormittag. Cocus Nachfolger beim niederländischen Meister wird der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel. Cocu war mit nur kurzer Unterbrechung seit Sommer 2013 Coach in Eindhoven, gewann mit der PSV dreimal den niederländischen Meistertitel. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 12
 
2 4 5 9
 
3 4 4 9
 
4 4 3 8
 
5 4 2 8
 
6 4 4 7
 
7 4 2 7
 
8 4 2 7
 
9 4 0 7
 
10 4 -1 4
 
11 4 -4 4
 
12 4 -1 3
 
13 4 -2 3
 
14 4 -3 3
 
15 4 -8 3
 
16 4 -2 2
 
17 4 -3 2
 
18 4 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine