Kayserispor

Kayserispor Transfer News

Bestätigt
25.08.19 - 15:04

Nächste Ausleihe von Ntep

Paul-Georges Ntep

Der VfL Wolfsburg hat einen Abnehmer für Paul-Georges Ntep (27) gefunden. Der Flügelstürmer, Mitte Juli zur U 23 geschickt, schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis dem türkischen Klub Kayserispor an. Ntep (15 Bundesliga-Einsätze) war im Januar 2017 von Stade Rennes gekommen, konnte sich beim VfL jedoch nie durchsetzen. Umso nachdrücklicher versuchte der VfL zuletzt, den topbezahlten Kameruner von der Gehaltsliste zu streichen.

Bestätigt
15.06.17 - 12:41

Öztürk wechselt zu Kayserispor

Erdal Öztürk

Erdal Öztürk löst seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München auf und wechselt zum türkischen Erstligisten Kayserispor. Der 21 Jahre alte deutsche Junioren-Nationalspieler kam in der vergangenen Saison in 22 Spielen des Regionalligateams des deutschen Rekordmeisters zum Einsatz. Bei den Profis war Öztürk in einigen Testspielen zum Einsatz gekommen.

Bestätigt
02.02.16 - 13:19

Duisburg holt Özbek bis zum Saisonende

Zweitligist MSV Duisburg hat den letzten Tag des Transferfensters noch einmal genutzt und Baris Özbek vom türkischen Erstligisten Kayserispor verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der in Deutschland unter anderem schon für Union Berlin und Rot-Weiss Essen aktiv war, kommt ablösefrei und erhält bei den Zebras einen Vertrag bis zum Saisonende. Dies gab der MSV am Dienstag auf seiner Homepage bekannt.

Bestätigt
06.08.15 - 11:32

Zoua geht nach Korsika

Aufsteiger Ajaccio bastelt weiter an seinem Puzzle für die französische Ligue 1. Ein Teil davon wird jetzt ganz offiziell Jacques Zoua. Der Stümer wechselt vom Hamburger SV nach Korsika. Der Kameruner, der vor zwei Jahren vom FC Basel zum HSV wechselte, war in der letzten Saison an den türkischen Klub Kayseri Erciyesspor verliehen.

Bestätigt
27.07.15 - 14:18

Mainz statt Darmstadt: Sereno spielt für die 05er

Sereno, Henrique

Henrique Sereno spielte zuletzt bei Aufsteiger Darmstadt 98 vor, doch der Portugiese entschied sich nun für den 1. FSV Mainz 05. Wie die Rheinhessen am Montagnachmittag mitteilten, unterschrieb der Verteidiger, der zuletzt für den türkischen Klub Kayserispor gespielt hatte, einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017.

In Verhandlung
26.07.15 - 15:54

Zähe Verhandlungen zwischen Darmstadt und Sereno

Sereno, Henrique

"Momentan ist es eine Hängepartie", sagt Darmstadts Trainer Dirk Schuster mit Blick auf die seit Mittwoch laufenden Gespräche mit Henrique Sereno und dessen Berater. Der 30-Jährige, der zuletzt beim türkischen Zweitligameister Kayserispor unter Vertrag stand, spielte am vergangenen Dienstag am Böllenfalltor vor.

Im Gespräch
21.07.15 - 14:23

Henrique Sereno trainiert bei den Lilien mit

Der frühere Kölner Henrique Sereno trainiert derzeit beim Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 mit. Der 30-Jährige stand zuletzt beim türkischen Zweitligameister Kayserispor unter Vertrag, ist nun aber ohne Klub. Es handele sich um kein klassisches Probetraining, erläuterte Trainer Dirk Schuster, vielmehr ginge es darum, den Fitnesszustand und die Bewegungsabläufe zu überprüfen. "Heute Abend setzen wir uns dann zusammen", kündigt der Coach an.

Bestätigt
06.09.13 - 19:06

Bakis wechselt zu Kayerispor

Einen Dreijahresvertrag erhielt auch Sinan Bakis und zwar beim Erstligisten Kayerispor. Wie Aydin spielte er zuletzt in Leverkusens Regionalliga-Mannschaft. Chancen auf eine Beförderung nach oben hatten beide Spieler nicht.

Bestätigt
28.08.13 - 13:29

Uludag wechselt in die Türkei

Der FC Ingolstadt vermeldet den Wechsel von Alper Uludag in die Türkei. Der Mittelfeldspieler schließt sich Kayserispor an. Der Ex-Aachener kam in der laufenden Saison noch nicht im Zweitliga-Team der Audi-Städter zum Zug, vergangene Runde war er 20-mal für die Schanzer aktiv.

Bestätigt
02.07.13 - 13:04

Köz zu Kayserispor: Vertrag in Dresden aufgelöst

Cüneyt Köz (20) spielt in der neuen Saison in der ersten türkischen Liga: Der zuletzt an Preußen Münster ausgeliehene Defensiv-Allrounder löste seinen ursprünglich bis 2014 gültigen Vertrag mit Dynamo Dresden auf und schloss sich Kayserispor an.