Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Mo. 29.02.2016 19:00, 23. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Fenerbahce Istanbul   Besiktas Istanbul
1 Platz 2
53 Punkte 51
2,30 Punkte/Spiel 2,32
39:19 Tore 49:22
1,70:0,83 Tore/Spiel 2,23:1,00
BILANZ
18 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Fenerbahce siegt dank Emenike-Doppelpack
Am Mittwoch trafen in der 3. Quali-Runde für die Champions-League-Gruppenphase mit dem AS Monaco von Rückkehrer Falcao und Fenerbahce vom neuen russischen Nationalspieler Roman Neustädter zwei prominente Teams aufeinander. Dabei behielten die Türken knapp mit 2:1 die Oberhand. Bereits am Nachmittag trennten sich der FC Astana und Celtic Glasgow mit 1:1. ... [weiter]
 
Diego kehrt in die Heimat zurück
Diegos Europareise geht zu Ende: Der frühere Bremer Publikumsliebling kehrt nach zwölf Spieljahren bei diversen europäischen Stationen nach Brasilien zurück. Der 31-jährige offensive Mittelfeldspieler löste seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul auf und soll dem Vernehmen nach bereits am Mittwoch bei CR Flamengo als Neuzugang präsentiert werden. 2006 kam der Edeltechniker vom FC Porto zu Werder Bremen, wo er bis 2009 blieb, in 84 Bundesliga-Spielen 38 Tore erzielte und den DFB-Pokalsieg 2009 feierte, ehe er sich Italiens Rekordmeister Juventus Turin anschloss. Bei der Alten Dame blieb er nur eine Saison, es folgte ein Wechselspielchen zwischen dem VfL Wolfsburg und Atletico Madrid, ehe er in die Türkei wechselte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Skrtel wird Teamkollege von Neustädter bei Fenerbahce
Von der Premier League in die SüperLiga: Martin Skrtel verlässt nach acht Jahren Jürgen Klopp und den FC Liverpool in Richtung Fenerbahce Istanbul und wird damit Teamkollege des früheren Schalkers Roman Neustädter und des niederländischen Nationalspielers Gregory van der Wiel, der für vier Jahre von Paris St. Germain kommt. Der Slowake soll per annum 2,5 Millionen Euro verdienen. EM-Teilnehmer Skrtel (vier Einsätze, kicker-Notenschnitt 3,50) kostet keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skrtel verhandelt mit Fenerbahce
Der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul hat am Donnerstag Verhandlungen mit Abwehrspieler Martin Skrtel vom FC Liverpool bestätigt. Der 31-Jährige soll nach acht Jahren von der Anfield Road an den Bosporus wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Lähmung: Kavlak bangt um Profi-Karriere
Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
Besiktas gibt Angebot für Mathieu ab
Das türkische Portal "NTVSpor" berichtet, dass Besiktas Istanbul ein offizielles Angebot für Jeremy Mathieu beim FC Barcelona abgegeben hat. Der türkische Klub, den Mario Gomez in der vergangenen Saison zum Meistertitel schoss, würde den französischen Nationalspieler gerne für die Innenverteidigung gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 20 53
 
2 22 27 51
 
3 23 1 40
 
4 23 10 39
 
5 23 14 37
 
6 23 5 37
 
7 23 4 34
 
8 23 10 32
 
9 23 -9 30
 
10 23 -9 29
 
11 23 0 28
 
12 23 -5 28
 
13 23 -6 28
 
14 22 -4 27
 
15 23 -5 23
 
16 23 -13 18
 
17 23 -18 17
 
18 23 -22 17