Gaziantepspor

Gaziantepspor Transfer News

Bestätigt
31.01.17 - 16:03

Gaziantepspor verpflichtet Ben-Hatira

Nach seiner Vertragsauflösung bei Darmstadt 98 hat Änis Ben-Hatira einen neuen Verein gefunden. Der 28-Jährige wechselt zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Die Verpflichtung wurde von Vereinspräsident Ibrahim Kizil am Dienstag bestätigt. Ben-Hatiras neuer Verein steht mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz der Süper Lig.

Vertragsverlängerung
21.08.15 - 08:50

Fürther Cinar nun fix bei Gaziantepspor

Orkan Cinar

Rund 50.000 Euro Ablöse streicht nach Meldung der "Nürnberger Nachrichten" die SpVgg Greuther Fürth für Orkan Cinar ein. Der Mittelfeldspieler, der schon für ein halbes Jahr an Gaziantepspor ausgeliehen war, unterschrieb nun für vier Jahre beim türkischen SüperLig-Klub. Der ehemalige Wolfsburger kam beim "Kleeblatt" in der vergangenen Saison auf zwei Kurzeinsätze in der Zweiten Liga, ehe er in die Türkei weiterzog.

Im Gespräch
25.06.15 - 15:24

Cinar will bei Gaziantepspor bleiben

Orkan Cinar

Orkan Cinar wurde im Winter zu Gaziantepspor in die Türkei verliehen. Nach einem halben Jahr endet das Leihgeschäft des Mittelfeldmannes, doch der 19-Jährige türkische Juniorennationalspieler soll und möchte bei Gaziantepspor bleiben.

Bestätigt
31.01.15 - 10:42

Erdogan zieht es in die Türkei

Erdogan schnürt künftig seine Schuhe beim türkischen Zweitligisten Gaziantepspor.

Bestätigt
30.01.15 - 14:34

Fürths Cinar geht in die Süper Lig

Greuther Fürth gibt Mittelfeldspieler Orkan Cinar ab. Der 19-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Cinar, der zuletzt bei der U 23 trainierte, soll nach dem Wunsch der Fürther auf hohem Niveau Wettkampfpraxis sammeln.

Bestätigt
11.08.14 - 16:05

Stankevicius wird ein Roter

Hannover 96 hat den litauischen Abwehrspieler Marius Stankevicius verpflichtet. Der 33-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den türkischen Erstligisten Gaziantespor. Stankevicius ist 66-facher litauischer Nationalspieler und stand zuvor bei den Spitzenklubs Lazio Rom, Sampdoria Genua und Brescia Calcio in Italien sowie FC Sevilla und FC Valencia in Spanien unter Vertrag.

In Verhandlung
09.08.14 - 14:10

Hannover vor Stankevicius-Verpflichtung

Marius Stankevicius

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem Ersatz für André Hoffmann (Kreuzbandriss) offenbar fündig geworden. Der 33 Jahre alte Verteidiger Marius Stankevicius kommt vom türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Dies bestätigte Manager Dirk Dufner am Samstag bild.de: "Ja, es stimmt. Wir haben den Spieler, den wir gesucht haben." Der Kapitän der litauischen Nationalmannschaft soll ablösefrei in die niedersächsische Landeshauptstadt wechseln und dort einen Einjahresvertrag unterschreiben.

Bestätigt
20.05.14 - 14:14

Nefiz verlässt den FSV

Wie der FSV Frankfurt am Dienstag mitteilte, wird Emre Nefiz die Hessen verlassen. Ab der kommenden Saison wird der 19-Jährige, der sich beim Zweitligisten nicht durchsetzen konnte, beim türkischen Erstligisten Gaziantepspor anheuern. Bezüglich der Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Bestätigt
26.01.14 - 11:48

Ildiz verlässt Nürnberg Richtung Türkei

Muhammed Ildiz verlässt den 1. FC Nürnberg wieder. Im vergangenen Winter kam er von Rapid Wien nach Franken, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zuletzt musste der 22-Jährige mit der U23-Mannschaft trainieren. Vor allem mangelde Fitness warf man dem Mittelfeldspieler vor. Nun versucht er in der Türkei bei Gaziantepspor einen neuen Anlauf und unterzeichnet einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

Bestätigt
06.09.13 - 19:30

Auch Milevskiy geht in die SüperLig

Auch in der Türkei spitzt sich das Transfergeschehen kurz vor Toresschluss noch einmal zu. Gaziantepspor sicherte sich die Dienste von Artem Milevsiy. Der Angreifer, immerhin 50-maliger Nationalspieler der Ukraine, stand bis zum Sommer bei Dynamo Kiew unter Vertrag. Bei Gaziantepspor unterschrieb er für drei Jahre.