Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Tordebüt für United: Ibrahimovic braucht drei Minuten
Mit einem spektakulären Seitfallzieher zum 1:0 gut drei Minuten nach Spielanpfiff hat Zlatan Ibrahimovic bei seinem neuen Arbeitgeber Manchester United einen perfekten Einstand gefeiert. Der Schwede leitete somit den 5:2-Sieg der Red Devils in Göteborg sehenswert ein. Bastian Schweinsteiger fehlte im Aufgebot des englischen Rekordmeisters. ... [weiter]
 
Podolskis Zukunft:
Nach dem klaren Statement von Mario Gomez, wegen Sicherheitsbedenken in der Türkei nicht mehr in Istanbul spielen zu wollen, hat Nationalspieler Lukas Podolski ein klares Bekenntnis zu seinem Verein Galatasaray vermieden. "Erstmal genieße ich meinen Urlaub", betonte der einstige Köln-Profi mehrfach. ... [zum Video]
 
Podolski will bei Gala bleiben
Nationalspieler Lukas Podolski will trotz der unsicheren Lage offenbar in der Türkei bleiben. "Ja, ich habe nichts anderes behauptet", sagte der Ex-Kölner am Mittwoch nach dem Benefizspiel "Champions for Charity" in Mainz. "Wenn Medien spekulieren, dann sollen sie spekulieren", führte der Offensivmann von Galatasaray fest. "Ich freue mich auf meine Saison, wenn ich wieder auf dem Platz stehe und spiele." Nationalmannschaftskollege Mario Gomez hatte seinen Vertrag bei Meister Besiktas aufgrund der "politischen Situation" nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Galatasaray Istanbul
Gründungsdatum: 20.10.1905
Vereinsfarben: Gelb-Rot
Anschrift: Galatasaray Spor Külübü
Seyrantepe Huzur Mahallesi
34415 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 05 19 05
Telefax: 00 90 - 212 - 2 73 28 59
E-Mail: gssite@galatasaray.org
Internet: http://www.galatasaray.org/