Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 18:00, 5. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Besiktas Istanbul   Galatasaray Istanbul
2 Platz 4
12 Punkte 9
2,40 Punkte/Spiel 1,80
11:5 Tore 7:3
2,20:1,00 Tore/Spiel 1,40:0,60
BILANZ
11 Siege 16
7 Unentschieden 7
16 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Besiktas: Aboubakar ist der Gomez-Ersatz
Champions-League-Teilnehmer Besiktas Istanbul hat einen Nachfolger für den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Mario Gomez (31) gefunden: Der amtierende türkische Meister verpflichtete am Sonntag den Kameruner Vincent Aboubakar (24). Der 45-malige Nationalspieler wird für ein Jahr vom FC Porto ausgeliehen und soll die Lücke schließen, die Gomez nach seiner starken Meistersaison hinterlassen hat. Die körperliche Konstitution dafür bringt Aboubakar mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Spannender Lilien-Dienstag: Drei Personalien vor Klärung
Nach dem trainingsfreien Montag startet Darmstadt 98 am Dienstag mit zwei Einheiten in die neue Trainingswoche. Die spannende Frage: Gibt es neue Gesichter auf dem Platz? Die Verpflichtung von Alexander Milosevic rückt immer näher. ... [weiter]
 
Adriano verlässt Barcelona gen Istanbul
Nach sechs Jahren und 189 Einsätzen ist Schluss: Adriano verlässt den FC Barcelona und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Besiktas Istanbul. Das gaben die Katalanen offiziell bekannt. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 600.000 Euro. Sollten sich die Türken während seiner Vertragslaufzeit für die Champions League qualifizieren, muss Besiktas weitere 1,7 Millionen Euro an Barça überweisen. In Barcelona avancierte Adriano zum Titelhamster, gewann insgesamt 16 Titel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
Ex-Stürmerstar Hakan Sükur per Haftbefehl gesucht
Er ist der Rekord-Torschütze der Türkei, führte die Auswahl seines Heimatlandes bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auf Rang drei und erzielte auch ein Tor bei Galatasarays Triumph im UEFA-Pokal 2000, als die 'Löwen vom Bosporus' als erste und bisher einzige türkische Mannschaft einen internationalen Titel gewinnen konnten. Doch nun wird Hakan Sükür in seinem Heimatland per Haftbefehl gesucht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 12
 
2 5 6 12
 
3 5 5 12
 
4 5 4 9
 
5 5 3 9
 
6 5 1 9
 
7 5 -2 9
 
8 5 2 8
 
9 5 1 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 -2 6
 
12 5 -3 6
 
13 5 -2 5
 
14 5 0 4
 
15 5 -4 4
 
16 5 -5 4
 
17 5 -2 3
 
18 5 -8 1