Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 18:00, 5. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Besiktas Istanbul   Galatasaray Istanbul
2 Platz 4
12 Punkte 9
2,40 Punkte/Spiel 1,80
11:5 Tore 7:3
2,20:1,00 Tore/Spiel 1,40:0,60
BILANZ
11 Siege 16
7 Unentschieden 7
16 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Lähmung: Kavlak bangt um Profi-Karriere
Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
Besiktas gibt Angebot für Mathieu ab
Das türkische Portal "NTVSpor" berichtet, dass Besiktas Istanbul ein offizielles Angebot für Jeremy Mathieu beim FC Barcelona abgegeben hat. Der türkische Klub, den Mario Gomez in der vergangenen Saison zum Meistertitel schoss, würde den französischen Nationalspieler gerne für die Innenverteidigung gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski will bei Gala bleiben
Nationalspieler Lukas Podolski will trotz der unsicheren Lage offenbar in der Türkei bleiben. "Ja, ich habe nichts anderes behauptet", sagte der Ex-Kölner am Mittwoch nach dem Benefizspiel "Champions for Charity" in Mainz. "Wenn Medien spekulieren, dann sollen sie spekulieren", führte der Offensivmann von Galatasaray fest. "Ich freue mich auf meine Saison, wenn ich wieder auf dem Platz stehe und spiele." Nationalmannschaftskollege Mario Gomez hatte seinen Vertrag bei Meister Besiktas aufgrund der "politischen Situation" nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 12
 
2 5 6 12
 
3 5 5 12
 
4 5 4 9
 
5 5 3 9
 
6 5 1 9
 
7 5 -2 9
 
8 5 2 8
 
9 5 1 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 -2 6
 
12 5 -3 6
 
13 5 -2 5
 
14 5 0 4
 
15 5 -4 4
 
16 5 -5 4
 
17 5 -2 3
 
18 5 -8 1