Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 18:00, 5. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Besiktas Istanbul   Galatasaray Istanbul
2 Platz 4
12 Punkte 9
2,40 Punkte/Spiel 1,80
11:5 Tore 7:3
2,20:1,00 Tore/Spiel 1,40:0,60
BILANZ
12 Siege 16
8 Unentschieden 8
16 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

UEFA bestraft Besiktas für Flutlichtausfall gegen RB Leipzig
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und RB Leipzig waren in der zweiten Hälfte plötzlich weite Teile des Flutlichts ausgefallen - Gäste-Trainer Ralph Hasenhüttl wollte nicht so recht an einen Zufall glauben. Jetzt hat die UEFA ihr Urteil gefällt. ... [weiter]
 
Cenk Tosun hält Besiktas-Weste weiß
Drei Spiele, drei Siege: Besiktas Istanbul bleibt in Gruppe G das Maß aller Dinge. Die Türken ließen sich in Monaco noch nicht einmal von einem Rückstand aus der Bahn bringen. In einem intensiven und durchaus unterhaltsamen Spiel war Cenk Tosun der Matchwinner bei den abgezockten Gästen. ... [weiter]
 
Der 2. Spieltag der UEFA Champions League begann aus deutscher Sicht wenig berauschend: Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund verlor gegen Titelverteidiger Real Madrid klar mit 1:3, auch Vizemeister RB Leipzig ging im ersten Königsklassen-Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte mit 0:2 bei Besiktas baden. Dementsprechend deutlich fielen die Pressestimmen aus... ... [weiter]
 
Flutlichtausfall:
Mit 0:2 verlor Leipzig seine Auswärtspremiere in der Champions League bei Besiktas Istanbul. Die Atmosphäre sei für den einen oder anderen "zu viel gewesen", so Coach Ralph Hasenhüttl. Und gerade als man den Gegner unter Druck gesetzt habe, "da ging das Licht aus", erklärte er zum Flutlichtausfall. Sein nächster Satz ließ ein wenig aufhorchen. Der lautete nämlich: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt." ... [zum Video]
 
Babel bestraft beeindruckte Leipziger
RB Leipzig verlor das erste Europapokalspiel auf fremdem Platz. Beim türkischen Meister setzte es für die Leipziger ein 0:2. Ausschlaggebend für die Niederlage dürfte dabei die Anfangsphase gewesen sein, in der sich die Sachsen sichtlich beeindruckt zeigten und auf die Verliererstraße gerieten. Nach Wiederanpfiff haderten die Gäste dann auch noch mit ihrer Chancenverwertung. Das mit zahlreichen erfahrenen Profis bestückte Besiktas agierte clever, war vor dem Tor effizient und ist mittlerweile seit 15 Heimspielen ungeschlagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die 10 als Geschenk: Sneijder-Wechsel nach Nizza fix
Der Wechsel von Wesley Sneijder zu OGC Nizza ist perfekt. Der Niederländer absolvierte am Montag erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bei den Südfranzosen. Am Montagnachmittag wird er erstmals mit den neuen Kollegen um Balotelli und Dante trainieren. Ein "Willkommensgeschenk" gab es auch für Sneijder: Mickael Le Bihan trat die Rückennummer 10 an den Neuzugang ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 12
 
2 5 6 12
 
3 5 5 12
 
4 5 4 9
 
5 5 3 9
 
6 5 1 9
 
7 5 -2 9
 
8 5 2 8
 
9 5 1 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 -2 6
 
12 5 -3 6
 
13 5 -2 5
 
14 5 0 4
 
15 5 -4 4
 
16 5 -5 4
 
17 5 -2 3
 
18 5 -8 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun