Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bursaspor

Bursaspor

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 19:30, 4. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Bursaspor   Besiktas Istanbul
15 Platz 1
4 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 3,00
3:7 Tore 11:2
0,75:1,75 Tore/Spiel 2,75:0,50
BILANZ
4 Siege 21
5 Unentschieden 5
21 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BursasporBursaspor - Vereinsnews

Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

 
Stadioneinweihung bei Besiktas - Polizei und Fans geraten aneinander
Zur Premiere der neu errichteten Vodafone Arena (41.903 Plätze) von Besiktas Istanbul präsentierte sich Mario Gomez in Torlaune. Der Nationalspieler traf beim 3:2 gegen Bursaspor, womit sein Klub die Spitzenposition in der Süper Lig festigte. Sportlich also alles in bester Ordnung, jedoch krachte es im Umfeld des neuen Stadions zwischen der Polizei und den Fans. Im Vorfeld der Partie gab es schwere Zusammenstöße: Ordnungshüter setztenTränengas und Wasserwerfer ein, aus den Reihen der Fans flogen Flaschen. ... [zum Video]
 
Einstiges Barça-Juwel Cuenca nach Andalusien
Auch in diesem Jahr kämpft der FC Granada fast traditionsgemäß wieder um die Existenz in La Liga. Um den Kader qualitativ aufzustocken, lotsten die Andalusier das einstige Barça-Juwel Isaac Cuenca nach Südspanien. Der mittlerweile 24-Jährige unterzeichnete in Granada einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Sein Stern am Fußballhimmel ging in der Saison 2011/12 auf, als ihn Barcelona nach Katalonien holte. Anschließend machte der spanische Offensivmann bei Ajax Amsterdam, Deportivo und Buraspor Halt, ehe es ihn nun zurück nach Spanien zog. Mit dem Mittelfeldspieler erklärten die Andalusier ihre Transferaktivitäten für beendet. ... [Alle Transfermeldungen]

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - Vereinsnews

Gomez:
Mario Gomez hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Der Nationalstürmer in Diensten von Besiktas Istanbul, will erst im Sommer eine Entscheidung fällen. "Ich habe definitiv nicht entschieden, Besiktas zu verlassen", schrieb der 30-Jährige bei Facebook: "Und all die, die meinen, sie wissen etwas, wollen nur Unruhe reinbringen." Geile Fans, Hammer-Stadion - Gomez führt Gründe für einen Verbleib am Bosporus an. Doch vorher steht noch etwas anderes im Fokus: "Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, lasst uns erst Meister werden. Alle zusammen", schrieb er. Danach werde sein Berater "mit Florenz und Besiktas Gespräche führen. Aber nicht jetzt in dieser für uns wichtigen Situation!" Mitte April hatte Gomez, der von der Fiorentina nur ausgeliehen ist, eine fünf Spieltage vor dem Saisonende auslaufende Klausel zum automatischen Verbleib beim türkischen Tabellenführer verstreichen lassen. Nach kicker-Informationen ist auch der VfL Wolfsburg an Gomez interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg hat Mario Gomez im Auge
Der VfL Wolfsburg befindet sich auf Stürmersuche. Auf der Liste befindet sich Cedric Bakambu vom FC Villarreal, doch der steht auch in den Notizbüchern der europäischen Topklubs. Ein weiterer Kandidat könnte nach kicker-Informationen wieder Mario Gomez werden. Schon in der Winterpause bemühten sich die Niedersachsen um den Besiktas-Stürmer, der in der Türkei die Torjägerliste mit 24 Treffern anführt. Der Nationalstürmer ist aktuell vom AC Florenz ausgeliehen - eine Option auf eine Verlängerung ließ der 30-Jährige zuletzt verstreichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski bringt Galatasary in die Spur
Nächster Titel für Paris Saint-Germain: Der französische Serienmeister hat zum dritten Mal in Folge auch den Ligapokal gewonnen. In der Türkei erlitt Nationalspieler Mario Gomez mit Besiktas Istanbul auf dem Weg zum Meistertitel einen kleinen Rückschlag. Der Spitzenreiter musste sich mit einem 3:3 bei Akhisar Belediyespor begnügen. Am Sonntag beendete Galatasaray dank Lukas Podolski die eigene Krise. ... [weiter]
 
Gomez lässt Zukunft bei Besiktas offen
Mario Gomez (30) hat seine Zukunft bei Besiktas Istanbul offen gelassen. "Mit Besiktas in der Champions League zu spielen, vor allem in diesem fantastischen neuen Stadion, wäre für das Team, den Verein, die Fans und mich grandios", sagte der Torjäger, der noch bis 2017 gebunden ist, der Deutschen Presse-Agentur zwar. "Aber das, und wie die Mannschaft in der neuen Saison aussehen wird, wird definitiv erst nach Saisonende feststehen. Diese beiden Punkte sind für mich elementar. Deswegen kann und will ich mich erst danach mit meiner Zukunft beschäftigen." Gomez hat in der Türkei wieder zu seinen alten Stärken gefunden, führt die Torschützenliste in der Türkei mit 22 Treffern in 29 Einsätzen an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez markiert Nr. 22 - Ibra stellt Rekord auf
Sechs Siege in den letzten sieben Spielen: Besiktas bleibt in der SüperLig auf der Erfolgswelle - und Mario Gomez auch. Beim 2:1 bei Abstiegskandidat Sivasspor erzielte er sein 22. Saisontor. Galatasaray unterlag im Kampf um einen internationalen Startplatz bei Antalyaspor, Eto'o traf doppelt. In Frankreich zerlegte Meister PSG Caen, der Kampf um Platz zwei geht am Sonntag weiter. In Russland trennten sich im Duell der beiden Moskauer Spitzenklubs Pokalsieger Lokomotive und Tabellenführer ZSKA mit einem 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 4 9
 
3 4 4 9
 
4 4 2 7
 
5 4 2 7
 
6 4 1 6
 
7 4 1 6
 
8 4 0 6
 
9 4 -1 6
 
10 4 -3 6
 
11 4 1 4
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -3 4
 
15 4 -4 4
 
16 4 -1 3
 
17 4 -4 3
 
18 4 -6 1