Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Kardemir KarabüksporKardemir Karabükspor - Vereinsnews

Gülselam verlässt Hannover
Ceyhun Gülselam, seit Juli 2014 bei Hannover 96, wird den Verein verlassen. Der Spieler verabschiedete sich auf seiner Facebook-Seite von den Fans und ergänzte: "Ich hätte mich aus Hannover ungern mit dem Abstieg verabschiedet. Aber dieser gehört leider zum Sport dazu." Ein neuer Verein des Mittelfeldspielers ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]

Kardemir KarabüksporKardemir Karabükspor - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Kardemir KarabüksporKardemir Karabükspor - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Kardemir Karabükspor