Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - Vereinsnews

Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Lähmung: Kavlak bangt um Profi-Karriere
Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
Besiktas gibt Angebot für Mathieu ab
Das türkische Portal "NTVSpor" berichtet, dass Besiktas Istanbul ein offizielles Angebot für Jeremy Mathieu beim FC Barcelona abgegeben hat. Der türkische Klub, den Mario Gomez in der vergangenen Saison zum Meistertitel schoss, würde den französischen Nationalspieler gerne für die Innenverteidigung gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.07.16
 

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Besiktas Istanbul
Gründungsdatum: 01.03.1903
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet: http://www.bjk.com.tr/