Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Trabzonspor

 - 

Bursaspor

 
Trabzonspor

0:1 (0:0)

Bursaspor
Seite versenden

Trabzonspor
Bursaspor
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 18:00, 9. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Trabzonspor   Bursaspor
9 Platz 7
13 Punkte 13
1,44 Punkte/Spiel 1,44
7:5 Tore 13:10
0,78:0,56 Tore/Spiel 1,44:1,11
BILANZ
14 Siege 5
8 Unentschieden 8
5 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TrabzonsporTrabzonspor - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
1001 Nacht - oder Ärger für Calhanoglu?
Einem türkischen Medienbericht zufolge droht Hakan Calhanoglu eine längere Sperre und eine Geldstrafe, weil er als 17-Jähriger einen Vertrag bei Trabzonspor unterschrieben haben soll. Wegen Vertragsbruchs sei sogar die FIFA eingeschaltet worden. Bayer Leverkusen weiß davon nichts. ... [weiter]

BursasporBursaspor - Vereinsnews

Ünal kein Thema bei Bayern
Derweil spielt Enes Ünal keine Rolle in den Überlegungen des FC Bayern. Zuletzt wurde spekuliert, ob der 17-jährige Türke von Bursaspor an die Isar wechselt, das dementierten die Bayern jedoch. Der Stürmer gilt als größtes Talent seines Landes und wurde bereits mit 16 Jahren in den Kader der ersten Mannschaft berufen. Top-Vereine wie der FC Chelsea, Manchester City oder Borussia Dortmund sollen interessiert sein. Ünal zählt bereits seit vergangenem Jahr zum Kader der türkischen U-21-Nationalmannschaft. In dieser Spielzeit kam er in sechs Spielen in der Süper Lig zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
UEFA sperrt vier europäische Klubs
Financial Fairplay ist in der UEFA kein zahnloser Papiertiger, das bekommen die europäischen Klubs mehr und mehr zu spüren. So wurden am Monatg vier Vereine wegen verfehlter Finanzpolitik gesperrt, allen voran der türkische Erstligist Bursaspor, der wegen "überfälliger Zahlungen" in den kommenden vier Jahren einmalig am Europapokal nicht teilnehmen darf. ... [weiter]
06.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 18
 
2 9 6 18
 
3 9 6 14
 
4 9 4 14
 
5 9 2 14
 
6 9 4 13
 
7 9 3 13
 
8 9 3 13
 
9 9 2 13
 
10 9 3 12
 
11 9 -1 12
 
12 9 0 11
 
13 9 -3 11
 
14 9 -7 10
 
15 9 -7 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -11 7
 
18 9 -12 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -