Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
Kayserispor

Kayserispor


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 18:00, 9. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Galatasaray Istanbul   Kayserispor
1 Platz 17
18 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 0,78
22:12 Tore 8:19
2,44:1,33 Tore/Spiel 0,89:2,11
BILANZ
12 Siege 1
9 Unentschieden 9
1 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Galatasaray leiht Sigthorsson aus
Islands Stürmer Kolbeinn Sigthorsson wechselt vom FC Nantes zu Galatasaray Istanbul und wird somit ein Kollege von Lukas Podolski. Der 26-Jährige wird von Galatasaray zunächst für ein Jahr für eine Gebühr von 700.000 Euro ausgeliehen. Bis zum 30. April 2017 muss sich Galatasaray entscheiden, ob sie Sigthorsson für 3,8 Millionen Euro fest verpflichten wollen. Sightorsson kam bei der EM in Frankreich in allen fünf Spielen der Isländer zum Einsatz und erzielte das Siegtor beim sensationellen Achtelfinalerfolg gegen England (2:1). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 18
 
2 9 6 18
 
3 9 6 14
 
4 9 4 14
 
5 9 2 14
 
6 9 4 13
 
7 9 3 13
 
8 9 3 13
 
9 9 2 13
 
10 9 3 12
 
11 9 -1 12
 
12 9 0 11
 
13 9 -3 11
 
14 9 -7 10
 
15 9 -7 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -11 7
 
18 9 -12 5